Zum Inhalt springen
  • 0

Singlerider


davidbibo

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
 

Habe gestern nachgefragt beim Service und die haben keine Ahnung, wann der SR bei Taron wieder auf macht. Bin nämlich wegen der Unterteilung bei Taron davon ausgegangen, dass er wieder offen hat. Aber leider nein. Der von Raik müsste aber auf sein, oder?

 

Ach ja, wenn man alleine bei Taron ansteht wird man auch mit Fremden zusammen gesetzt. Von daher könnte man den auch wieder öffnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Single Rider hat bei Taron wieder auf. Hat auch gut funktioniert. Nur leider ist die Queue total verbrettert. Sowohl zum normalen Wartebereich als auch zum Quick-Pass Tor ist man jetzt total eingezäunt. Nichts für Klaustrophobiker.  Man kann jetzt nicht mehr einsehen, wie viele beim Single Rider anstehen. Es gab ja so manch eine Stelle wo man gut gucken konnte, ob es sich lohnt schnell noch eine Runde zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...