Noctew Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Diskuriert hier über den "Asia-Nudeln"-Stand Wissenswertes: Eröffnung: 2022 Wartezeit: variabel Hersteller: unbekannt Typ: Fast-Food / Nudelgerichte (Udon/Reisnudeln) Viel Spaß beim Diskutieren! Gestern zum ersten Mal einen der neuen Stände in China ausprobiert. Das Udon Veggie war sehr lecker und auch von der Menge ausreichend. Allerdings ist man nicht unbedingt auf höheren Besucheransturm eingerichtet: trotz Vierwokbetrieb war etwa eine Viertelstunde Wrten angesagt. Man erhält ein Wartenümmerchen auf die Quittung geschrieben und wird dann zum Abholen aufgerufen. Badu, Mümpfchen and Ruechrist 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Die Schüssel ist aber winzig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Ich finde die Portionen ausreichend. Über den Preis kann man sich streiten, ja. Für das Geld sitze ich im Mandschu gemütlicher. Im allgemeinen finde ich die neuen Stände in China aber sehr schön. Eine sehr große Auswahl auch. @Frank2500 und ich haben uns einen asiatischen Pfannkuchen und die Dim Sum geteilt. War beides sehr lecker, frisch , hochwertig und satt waren wir auch. Unser Fazit war ganz klar 👍 Nachtfalke, Ruechrist and Frank2500 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
faulwurf Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Habe die Stände beim letzten Besuch auch wahrgenommen aber da wir vom Brunch kamen war das freilich keine Option an dem Tag Ich finde auch auf dem Bild wirkt die Portion eher klein. Aber das kann natürlich täuschen. Für 9 € bzw. 10,50 € würde ich schon ein richtiges Essen erwarten und keinen Snack. Wie ist es denn im Vergleich zu den bekannten Asia-Nudeln von der Menge her? Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Wobei die Preise zur Öffnung vom Stand Ende Juni schon gesunken sind(außer Veggie). Edited August 16, 2022 by schienenschluss (see edit history) Ruechrist and Mümpfchen 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruelps Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Essensgröße: Wenn ich mir das Bild anschaue, sieht die Portion wirklich etwas zu klein aus. Hier wäre es schön zwei Portionsgrößen anzubieten. klein( aktuelle) und groß. Von mir aus darf die große Portion dann auch 15€ kosten, wenn die Kleine dann 8€ kostet :-). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank2500 Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 Am Sonntag hat am Nachbartisch jemand die Nudeln gegessen, die Portion war völlig ok, das sieht auf dem Foto kleiner aus. Und sie sahen sehr gut aus! Nachtfalke, Ruechrist and Mümpfchen 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank2500 Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 vor 31 Minuten schrieb Frank2500: Am Sonntag hat am Nachbartisch jemand die Nudeln gegessen, die Portion war völlig ok, das sieht auf dem Foto kleiner aus. Und sie sahen sehr gut aus! Samstag nicht Sonntag! 🙈 Link to comment Share on other sites More sharing options...
to b Posted August 16, 2022 Share Posted August 16, 2022 vor 7 Minuten schrieb Frank2500: Samstag nicht Sonntag! 🙈 Das wird bei der Portionsgröße bestimmt keinen Unterschied machen. King_Niklas44 and schienenschluss 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts