Jump to content

Recommended Posts

Hallo.

Momentan bietet der MoviePark die Sasinkarte 2023 im Black November Sale an ( https://www.movieparkgermany.de/black-november ).

Die Platin-Karte sogar als "3 kaufen- 2 zahlen" Aktion.

Gibt es hier vielelicht nch 2 andere Interessierte mit denen man sich zusamenschließen kann, um an den Rabatt zu kommen?

Der Platin-Pass würde sich somit auf 89,93E p.P. reduzieren.

Gibt es da Interesseierte? (sofern dies überhaupt mit verschiedenen Adressen funktioniert)...

vor 14 Minuten schrieb Andyvoice:

Der Preis für 3 Platin-Pässe  beträgt übrigens € 299,70 inkl. Parken

Wo du Recht hast. Einzeln kostet er 134,90 aber 3 für 2 sind es 299,70. 

Ich wäre bei den 3 für 2 auch dabei, mag sich jemand einfach per PN melden zwecks Zahlung? Organisiere den Kauf sonst auch gerne selbst. 

Was mich persönlich an dem Angebot stört ist , das wir vor 2 Woche unser Pässe verlängert haben mit je 15 € Rabatt  . 2 x Gold für die Kinder und für mich Platin . Wir habe trotz Rabatt noch über 300 € bezahlt . 

Hätte ich das gewusst wären es 3x Platin geworden mit den ganzen Vorteilen , und es wäre noch billiger gewesen ! 😭

Ihr Lieben, auch wenn das Angebot top ist habe ich es mir anders überlegt. Meine Zeit und Geld werde ich die nächsten 12 Monate dem DLP widmen und dann brauche ich die Karte einfach nicht. Aber es haben sich ja mehr als genug Interessenten gemeldet. Also ihr braucht mich nicht berücksichtigen. 

Ich habe auf jeden Fall auch Interesse und würde mich gern anschließen. Ich brauche selbst 2 Pässe, wäre aber auch mit einem zufrieden. Parken brauche ich 1x

Ich wäre auch noch verfügbar, könnt mich gerne über PN anschreiben bzw dort eine Gruppe dann machen und mich einfügen