8. Juli 20214 j vor 4 Stunden schrieb Simisu: Ist da nicht der Gong? Der ist auch nicht gesucht ... Im Eingang zum Hotel Ling Bao steht etwas/jemand .....
8. Juli 20214 j Am 8.6.2021 um 09:15 schrieb Paul Nachtigall: Oh ich hab das Rätsel... 🍾 🍻 .. na dann fix auf in eine neue Runde ...Viel Spaß ! Der Tuppes am Eingang.
8. Juli 20214 j Am Eingang (wo die Autos einen rauslassen) sind doch links und rechts 2 Drachen, sind diese gesucht?
8. Juli 20214 j vor 13 Minuten schrieb Wintersun: Am Eingang (wo die Autos einen rauslassen) sind doch links und rechts 2 Drachen, sind diese gesucht? Dir ist schon klar, dass @to b die Lösung da oben schon gepostet hat?
8. Juli 20214 j @PeddaaaHat @Paul Nachtigall das schon bestätigt? Für mich sieht das nämlich nicht 1:1 identisch aus (Farblich und die Form) 😘
8. Juli 20214 j In diesem wundervollen Video sieht man den Burschen bei ca. 2:30 noch besser: Bearbeitet 8. Juli 20214 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
8. Juli 20214 j Wir haben einen Gewinner .... @to b hat genau den Samurai " Tuppes " am Eingang des Hotel Ling Bao identifiziert ... Du hast das Quiz !! Du bist dran @to b !
9. Juli 20214 j Sieht wie ne Tür aus. Irgendwo in China? Wird hier etwa die Tür des Minibar Schränkchens gesucht aus dem Superior Zimmer?
11. Juli 20214 j vor 8 Minuten schrieb Mümpfchen: Da sind bestimmt Blumen drin gepflanzt 🤔 In Mexiko denke ich Ne, da sind keine Blumen drin und wir sind nicht in Mexiko
12. Juli 20214 j Hey das ist mein Rattan-Sessel.... Spaß beiseite: Die Stühle in Berlin zum "chillen"
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.