24. August 20213 j Jede verdammte Kasse mit Bargeldschublade. Vermutlich auch jeder Sicherungskasten. Dein Ernst? Wenn das jetzt das Bilderrätsel ist, fotografier ich beim nächsten Besuch im Ling Bao die Türklinke von einem Zimmer und ihr müsst die Zimmernummer raten. Bearbeitet 25. August 20213 j von laura (Bearbeitungshistorie anzeigen)
25. August 20213 j vor 4 Stunden schrieb laura: Dein Ernst? Sicherungskasten: Dickes Möööp! Kasse mit Schublade: Kleines Möööp!
25. August 20213 j vor 1 Minute schrieb schienenschluss: Kasten für die Steuerung eines Rauchabzugs? Kasten top, Rauchabzug Flop. Möööööop!
25. August 20213 j Ahh ich glaub es ist so ein Automat wo die Bändchen für die Schließfächer ausgegeben werden. Entweder im México oder die in Berlin.
25. August 20213 j vor einer Stunde schrieb schienenschluss: Ahh ich glaub es ist so ein Automat wo die Bändchen für die Schließfächer ausgegeben werden. Entweder im México oder die in Berlin. Und wir haben einen Gewinner! Hier noch das ganze Bild:
25. August 20213 j Oh ... echt ? Cool ... hätte jetzt echt nicht damit gerechnet das genau der gesucht ist ... Na dann Feuer frei für die nächste Runde !
25. August 20213 j vor 27 Minuten schrieb to b: Tikal-Q? Nein wir sind leider auch nicht bei Tikal ... aber räumlich nicht sehr weit weg ...😉
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.