G-Stealer1 Geschrieben 28. Februar 2016 Ich denke, dass man hier das Becken in der Schlusskurve des CA sieht, mittig dürfte einer der Pfeiler des Wassersilos sein und man befindet sich momentan in der Schlange von Tikal
Tobi Geschrieben 29. Februar 2016 MAn befindet sich nicht ganz in der Schlange von Tikal aber es ist richtig!
G-Stealer1 Geschrieben 29. Februar 2016 Hatte mich schon gewundert, konnte mich an kein Fenster direkt an der Schlange erinnern NÄCHSTES BILDERRÄTSEL: Was ist folgendes Ding?
G-Stealer1 Geschrieben 1. März 2016 Na das ging wiedermal schnell, aber kein Wunder. Hast ja schon oft genug Adleraugen bewiesen @Purefun Die Runde geht an dich!
Purefun Geschrieben 1. März 2016 Das hier dürfte auch schnell gehen.... Wo im Park ist dieses Element zu finden?
Wippermann Geschrieben 1. März 2016 Hinter der Chiapas Rückwand an den Lifts der Colorado. Da steht ein Wellblech Verkleideter Turm wo die Colorado nach dem ersten Lift durch fährt Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
G-Stealer1 Geschrieben 1. März 2016 Das ging ja mal wieder schnell Lösung: Die Runde geht an @Wippermann
G-Stealer1 Geschrieben 1. März 2016 Dann probiere ich es gerne nochmal Wozu gehört der abgebildete Ausschnitt?
Empfohlene Beiträge