Zum Inhalt springen

Früherer Einlass bei Übernachtung im Park?


Berghutze

Empfohlene Beiträge

Aus den genannten Gründen ist es wirklich latte, ob man Hotelgast ist oder nicht.

Und den Sinn, warum es Leute gibt, die bei Parköffnung zu den Attraktionen stürmen, um bis zu deren Öffnung allen Ernstes bis zu 30 oder 45 Minuten vor verschlossenen Türen zu warten, habe ich noch nie verstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe wenn ich im PHL übernachte immer um 9:00 Uhr in den Park. Da es noch so schön leer ist, kann man eine Runde durch den Park drehen und Fotos machen, die Zeit vergeht wie im Flug.

Manche Attraktionen öffnen schon 9:30 Uhr. Bei meinem letzten Besuch haben wir uns ca. 10min. bevor MaC geöffnet hat angestellt und konnten nach 10 min. warten am Eingang fahren. Hätten wir das nicht gemacht, hätten wir uns an diesem Tag für MaC 120min. anstellen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und den Sinn, warum es Leute gibt, die bei Parköffnung zu den Attraktionen stürmen, um bis zu deren Öffnung allen Ernstes bis zu 30 oder 45 Minuten vor verschlossenen Türen zu warten, habe ich noch nie verstanden. 

Im Phantasialand hast du Recht,in anderen Parks, wie bspw dem Heide Park, ist es aber schon ein Erlebnis in einem riesen Pulk zur Krake oder FdD zu rennen. Schön ein bißchen Frühsport um das System in Gang zu bringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn noch so, dass wenn man im Hotel übernachtet, am Anreisetag bereits kostenlos in den Park kann und dann am nächsten Tag mit der regulären Eintrittskarte? Ich bin nämlich im September im Hotel Matamba - dass wäre dann noch gut zu wissen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...