Jump to content

Früherer Einlass bei Übernachtung im Park?


Berghutze
 Share

Recommended Posts

Aus den genannten Gründen ist es wirklich latte, ob man Hotelgast ist oder nicht.

Und den Sinn, warum es Leute gibt, die bei Parköffnung zu den Attraktionen stürmen, um bis zu deren Öffnung allen Ernstes bis zu 30 oder 45 Minuten vor verschlossenen Türen zu warten, habe ich noch nie verstanden. 

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe wenn ich im PHL übernachte immer um 9:00 Uhr in den Park. Da es noch so schön leer ist, kann man eine Runde durch den Park drehen und Fotos machen, die Zeit vergeht wie im Flug.

Manche Attraktionen öffnen schon 9:30 Uhr. Bei meinem letzten Besuch haben wir uns ca. 10min. bevor MaC geöffnet hat angestellt und konnten nach 10 min. warten am Eingang fahren. Hätten wir das nicht gemacht, hätten wir uns an diesem Tag für MaC 120min. anstellen dürfen.

Link to comment
Share on other sites

 

Und den Sinn, warum es Leute gibt, die bei Parköffnung zu den Attraktionen stürmen, um bis zu deren Öffnung allen Ernstes bis zu 30 oder 45 Minuten vor verschlossenen Türen zu warten, habe ich noch nie verstanden. 

Im Phantasialand hast du Recht,in anderen Parks, wie bspw dem Heide Park, ist es aber schon ein Erlebnis in einem riesen Pulk zur Krake oder FdD zu rennen. Schön ein bißchen Frühsport um das System in Gang zu bringen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist es denn noch so, dass wenn man im Hotel übernachtet, am Anreisetag bereits kostenlos in den Park kann und dann am nächsten Tag mit der regulären Eintrittskarte? Ich bin nämlich im September im Hotel Matamba - dass wäre dann noch gut zu wissen

 

Link to comment
Share on other sites

Ja das kann ich bestätigen. Als ich letztes Jahr noch keine Jahreskarte hatte und im Hotel Matamba übernachtet habe,haben wir auch so ein Ticket bekommen wo wir ab 16 Uhr rein kamen. Und dieses Jahr hab ich auch schon gesehen das Besucher an der Rezeption solches Ticket bekommen haben. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...