Zum Inhalt springen

Wintertraum 2023/2024


PhantaRob

Empfohlene Beiträge

Schon jetzt können wir über den Wintertraum 23/24 sprechen. Laut Öffnungskalender und Shop-Kalender wird dies ein Wintertraum mit mehr Öffnungstagen als 22/23 - man verzichtet offensichtlich nächstes Jahr im Januar auf die gewohnten Schließtage an den Wochenanfängen, so dass vom 02. bis (inkl.) 28.01. anscheinend geplant ist an jedem Tag zu öffnen.

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Den Phönix hat es auch schon wieder zurück in den Park geführt - auch wenn er dort  im  Moment noch sehr alleine und einsam wirkt ! In vielen Bereichen des Parks wird aber intensiv an der Vorbereitung des Wintertraums gewerkelt - so viele Hubbühnen im Park ! 

IMG_20230918_124306.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...