Zum Inhalt springen
  • 1

Schließfächer


Berghutze

Frage

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 7

Theoretisch kannst du alle Schließfächer den ganzen Tag benutzen, solange du sie immer zu lässt. ;)

Im Wuze Town, bei der Arena de Fiesta und am Silverad Theatre gibt es Schließfächer zur mehrfachen Benutzung gegen Gebühr (2€) und Pfand (1€). Es gibt außerdem noch Schließfächer zur einmaligen Benutzung (man muss also immer bezahlen wenn man verschließt).

Falls irgend eine von diesen Informationen veraltet ist bitte korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Schließfächer an der  Arena de Fiesta gibt es noch und werden von mir immer genutzt da dort nicht so viel gewuzel herrscht ;) 2€ Nutzungsgebühr dafür aber unbegrenzt nutzbar.

 

Die Fächer im  Wuze Town sind meineswissens ausschließlich pro öffnen und schließen mit je 1 € nutzbar.

Der kleine versteckte Raum wo sich im Wuze Town auch mal die 2€ Schließfächer befanden exestiert ja leider nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • -9

Theoretisch kannst du alle Schließfächer den ganzen Tag benutzen, solange du sie immer zu lässt. ;)

Im Wuze Town, bei der Arena de Fiesta und am Silverad Theatre gibt es Schließfächer zur mehrfachen Benutzung gegen Gebühr (2€) und Pfand (1€). Es gibt außerdem noch Schließfächer zur einmaligen Benutzung (man muss also immer bezahlen wenn man verschließt).

Falls irgend eine von diesen Informationen veraltet ist bitte korrigieren.

Ich glaube die Schließfächer an der Arena de Fiesta existieren nicht mehr :D, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...