Zum Inhalt springen

Beste Jahreskarte in Europa?


Spezy

Empfohlene Beiträge

Wundert mich nicht dass man online wenig dazu findet. Es ist halt stark davon abhängig wo man wohnt und ob man bestimmte Sachen (Eintritt in Schwimmbäder) überhaupt nutzen möchte.

 

Beim Euro Season Pass zu Six Flags Zeiten waren ja glaube ich 2-3 Parks inkludiert die von Deutschland aus definitiv keine Tagesfahrt mehr waren. Auch wenn die Movie World Madrid ein wirklich schöner Park war/ist.

Bearbeitet von Bananenblatt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass das alles Auslegungssache ist und wie @Bananenblatt schon schrieb, abhängig vom Wohnort und von der Distanz zu anderen Freizeitparks - ebenso von dem was man möchte. Ich kann theoretisch ja auch eine Jahreskarte anbieten und die Partnerparks sind aber über 1000km weit entfernt. Von daher ist die Frage sehr schwierig.

 

Hier in NRW finde ich derzeit die Moviepark Jahreskarten (Gold oder Platin) in Ordnung. Man hat eine Saison freien Eintritt in den Moviepark und auch die Partnerparks sind überwiegend in der Umgebung (bis ca. 150km-200km um den Park herum). Meine Lieblingsjahreskarte war die Phantasialand JK - das liegt aber auch nur daran, weil ich das Phantasialand liebe. Da haben mich andere Parks gar nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag im Moment meine Plopsa Gold Card nicht missen.

Auch wenn das PlopsaLand nicht um die Ecke ist, sind wir 2-3x im Jahr ein paar Tage dort. Der HolidayPark mit den Express Pässen ist auch immer eine Reise wert. 
Aktuell würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. 
Hatte bis jetzt Jahreskarten vom Movie Park und Phantasialand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In NRW ist der Movie Park Pass ein no-brainer. Besonders wenn man sich diesen in der Black Friday Zeit vorbestellt.

 

Etliche Partnerparks in näherer Umgebung mit einmaligem freien Eintritt, andere mit Prozenten (Toverland, Walibi).

 

Dazu kann man 1x kostenlos eine Begleitung mit in den Park nehmen (beim Platin-Pass sogar 2x), hat Rabatte auf Merchandise und Junkfood, bekommt bei Gold und Platin einen Speedy Pass etc.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

In NRW ist der Movie Park Pass ein no-brainer. Besonders wenn man sich diesen in der Black Friday Zeit vorbestellt.

 

Etliche Partnerparks in näherer Umgebung mit einmaligem freien Eintritt, andere mit Prozenten (Toverland, Walibi).

 

Dazu kann man 1x kostenlos eine Begleitung mit in den Park nehmen (beim Platin-Pass sogar 2x), hat Rabatte auf Merchandise und Junkfood, bekommt bei Gold und Platin einen Speedy Pass etc.

In die Partnerparks bekommt man sogar fünf mal freien Eintritt. Bei Efteling einmal. Dann noch einmal in diverse andere Parks (z.b. die beiden in Madrid). Den Speedypass gibt es nur bei Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...