29. Dezember 202529. Dez Wir hatten so lange kein Phantafriends Treffen mehr. Wäre toll wenn die Admins da mal was organisieren im nächsten Jahr 😊Wir hatten so lange kein Phantafriends Treffen mehr. Wäre toll wenn die Admins da mal was organisieren im nächsten Jahr 😊
29. Dezember 202529. Dez vor 1 Stunde, Mümpfchen hat gesagt:Wir hatten so lange kein Phantafriends Treffen mehr.Ich vermute, dass diese mit diesem Post abgeschafft wurden: ZukunftDa aber einiges doch positiver weiterlief als in der Ankündigung, wäre es vielleicht doch denkbar?! Schön wäre es auf jeden Fall...
5. Januar5. Jan Autor Danke Lufthansa für 4 Anrufe in euren Callcenter nach Änderung der Flugzeugbestuhlung mit dem Fazit: Die ersten 2 Leute können ihren Job nicht wodurch unsere gebuchten Sitzplätze weg sind und von anderen gebucht wurden.Bei der dritten Person ist die Verbindung nach exakt einer Stunde gekillt worden.Person 4 erklärt mir das die Fehlermeldung in der Buchung ein Problem vom System ist aber ich den Sitzplatz dieses mal wirklich bekomme...Mal sehen wo ich auf dem Flug nach Orlando nächsten Monat wirklich sitze...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.