29. Dezember 202529. Dez Wir hatten so lange kein Phantafriends Treffen mehr. Wäre toll wenn die Admins da mal was organisieren im nächsten Jahr 😊Wir hatten so lange kein Phantafriends Treffen mehr. Wäre toll wenn die Admins da mal was organisieren im nächsten Jahr 😊
29. Dezember 202529. Dez vor 1 Stunde, Mümpfchen hat gesagt:Wir hatten so lange kein Phantafriends Treffen mehr.Ich vermute, dass diese mit diesem Post abgeschafft wurden: ZukunftDa aber einiges doch positiver weiterlief als in der Ankündigung, wäre es vielleicht doch denkbar?! Schön wäre es auf jeden Fall...
5. Januar5. Jan Autor Danke Lufthansa für 4 Anrufe in euren Callcenter nach Änderung der Flugzeugbestuhlung mit dem Fazit: Die ersten 2 Leute können ihren Job nicht wodurch unsere gebuchten Sitzplätze weg sind und von anderen gebucht wurden.Bei der dritten Person ist die Verbindung nach exakt einer Stunde gekillt worden.Person 4 erklärt mir das die Fehlermeldung in der Buchung ein Problem vom System ist aber ich den Sitzplatz dieses mal wirklich bekomme...Mal sehen wo ich auf dem Flug nach Orlando nächsten Monat wirklich sitze...
Gestern um 08:311 Tag Ich wäre gerne heute im Park dabei... Zeit wäre es mal wieder, es ist vieles neu und mir noch fremd...Euch allen viel Spaß! 🎢
vor 10 Stunden10 h Mich verwirrt die Aussage auf der Homepage des Phantasialands, dass wir dort seit 28.3. bis 24.1. durchgehend täglich begrüßt werden. Ja, irgendwie schon, wenn man jetzt die Hotels einrechnet. Irgendwas ist sicherlich immer offen. Doch vermutlich erwartet der Besucher bei der Aussage keine Schließtage in der Zeit. Meine persönliche Meinung...
vor 5 Stunden5 h Aber es ist doch ab jetzt durchgehend geöffnet bis Ende Wintertraum lieber Rüdiger. Oder was meinst du?
vor 5 Stunden5 h Er meint vermutlich die Schließtage 24.12., 25.12. und 01.01.Ich nehme an, dass man auf der Startseite die Fußnote, die die Aussage einer durchgehenden Öffnung entsprechend einschränkt, vergessen hat. Auf der Öffnungszeitenseite gibt es sie.
vor 5 Stunden5 h @Mümpfchen @Dingens :Vielen Dank für Eure Nachfrage und Präzisierung! Ich muss mich bei Euch, allen Anderen und auch dem Phantasialand entschuldigen! Ich glaube, dass ich aktuell sehr "streng" bin. Ich bin ziemlich gestresst, weil ich nach einer schweren Zeit nun seit knapp 2 Monaten wieder arbeite. Ich musste bei vielem genau hinsehen, sehr aufpassen und viel lenken, damit es für mich und meine Befindlichkeiten auch wirklich passt. Das Maß habe ich gerade (fälschlicherweise?) auch in der Freizeit angelegt.Ja, so eine Fußnote habe ich hier vermisst mit den paar Ausnahmen und eventuell einem Verweis auf so spezielle Öffnungen wie den 31.5. (sinngemäß: Park exklusiv gebucht, aber Hotelgäste dürfen zusätzlich rein).Sowas kann jedem passieren und es ist schön, dass überall Menschen arbeiten. Mein Verständnis ist eigentlich ja sehr groß - auch für so unangenehme Entscheidungen finanzieller Natur, die nicht jedem Fan passt. Ein Wirtschaftsunternehmen muss wirtschaftlich denken und handeln. Das aber nur als kleiner Exkurs. Da ich ein Mitlesen des Parks hier nicht erwarten kann und will, werde ich kurz den Gästeservice informieren.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.