Gast Geschrieben 7. April 2017 Auch wenn ich mich da erst einmal tief einarbeiten muss, Lightroom finde ich toll:
Gast Geschrieben 9. April 2017 Manchmal hat man das Ziel genau vor dem Auge, aber ohne die Hilfe eines Freundes wird man es nie erreichen ! OOC - Out of Cam
Kampfkuh Geschrieben 9. April 2017 Mit dem richtigen Trupp Kinder (und der richtigen Begleitung) wird der Kindergeburtstag (der 9-jährigen) im Phantasialand zum absolut entspannten Ganztags-Event - selbst für die Mutter!
Gast Geschrieben 9. April 2017 Der Kreislauf der Natur ist doch immer wieder beeindruckend und wunderschön ! OOC - Out of cam
Taronerteam Geschrieben 10. April 2017 Es ist doch schön wenn man vom Phl in der Off-Season träumt.Dann kann man machen was man will was einfach traumhaft ist.
Coasterguide Geschrieben 10. April 2017 Heute, erstes mal Taron, erste Reihe, um 19.00 Uhr.....Holy Sh** geht das Teil ab! Ich bin infiziert ![emoji7]
Kampfkuh Geschrieben 10. April 2017 vor einer Stunde schrieb Coasterguide: Heute, erstes mal Taron, erste Reihe um 19.00 .... Holy Sh** geht das Teil ab! Ich bin infiziert ![emoji7] Willkommen im Club! Für erste Selbsthilfemassnahmen bitte im Chat melden, Keks nehmen und in den Kreis setzen.
Coasterguide Geschrieben 10. April 2017 Willkommen im Club! Für erste Selbsthilfemassnahmen bitte im Chat melden, Keks nehmen und in den Kreis setzen. Gerne, ich hoffe, dass noch ein Stuhl frei ist.[emoji3]
Bananenblatt Geschrieben 10. April 2017 Sich selbst irgendwas kaufen geht immer. Aber die Reaktion anderer zu sehen denen man einfach mal etwas mitbringt mit dem diese niemals gerechnet hätten ist unbezahlbar.
michaelmegane Geschrieben 14. April 2017 Jetzt wo es bald keine Jedi´s mehr gibt , bekommt BB-8 nun ein neues Zuhause bei mir!
Katze13 Geschrieben 15. April 2017 Während dem duschen den Chiapas Soundtrack hören, macht richtig Bock auf eine Runde Chiapas.
Phantasialand_Condor_1986 Geschrieben 15. April 2017 Das wars dann wohl erst mal mit dem schönen Wetter Der April macht was er will
Gast Geschrieben 16. April 2017 Ich war heute (laut im Park verteilter Werbung) im besten Freizeitpark der Welt Begrünung können die in Rust allerdings wirklich besser als im Phantasialand: ABER SONST HAT DAS PHANTASIALAND IN ALLEN HEUTE GETESTETEN BEREICHEN GANZ KLAR DIE NASE VORN !!! VOR ALLEM IN DER GASTRONOMIE UND DEN SHOWS ! .......und die Eigenwerbung nervt hier gewaltig. Und TROY ist trotzdem besser Und an dieser Stelle, allen noch Frohe Ostern !
Ruechrist Geschrieben 17. April 2017 Ostermontag ist schön, denn er verlängert unter anderem das Wochenende und kürzt die nächste Woche. Wünsche Euch frohe (Rest-)Ostern!
MxB Geschrieben 17. April 2017 Dieser Moment wo du im Auto sitzt, dir Templo de Fiesta anhörst und dein Auto spontan zu einem kompletten Schlagzeug wird
Empfohlene Beiträge