7. März 20205 j @schienenschluss, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir einen tollen Tag.
7. März 20205 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein tolles Wochenende ...Lasst euch feiern 🎂 @CondorFan und @schienenschluss 😀
7. März 20205 j @Mümpfchen Danke dir! 😊 @Paul Nachtigall Vielen Dank Bearbeitet 7. März 20205 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
9. März 20205 j Guten Morgen @floleamaren, @JustR und @ta...nUk, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Es tut mir leid: Den letzten Namen kann ich nicht ausschreiben, sonst bin ich blockiert, daher probiere ich es einmal so. Bearbeitet 9. März 20205 j von Ruechrist Leerzeile gelöscht (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. März 20205 j Guten Morgen @laraaaxy, @Mystery-Ai und @Tranquility, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
10. März 20205 j Einen tollen Tag und vor allem natürlich ..... Happy Birthday .... lasst euch feiern und habt ne Menge Spaß @laraaaxy , @Mystery-Ai und @Tranquility 🎂
10. März 20205 j Vielen Dank euch allen!🥰 Allerdings könnte ich mir meinen Geburtstag defintiv schöner vorstellen, als heute arbeiten zu müssen und nicht bei meiner Familie sein zu können. Mal ganz zu schweigen davon, dass mir heute nicht mal eine Hand voll Leute gratuliert haben, zumindest bisher... Mache mir zwar nicht allzu viel aus meinem Geburtstag, aber etwas schade ist es trotzdem...🙄
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.