April 3, 20205 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag gewünscht ...für die heutigen Geburtstagskinder @April, @FrancheWag, @Starforcerund @Steve.O...🎂🎉
April 3, 20205 yr @Steampunkfan, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Pass auf dich auf und bleib gesund. Bis bald. Es grüßen dich Andrea und Holger und Alisha
April 4, 20205 yr Guten Morgen @Markus85 und @Steampunkfan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
April 4, 20205 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes Wochenende .. 🎂 @Markus85 und @Steampunkfan...🎁
April 5, 20205 yr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Micha ...wünsche einen schönen sonnigen Tag ..mit vielen Menschen die an dich denken 🎂
April 6, 20205 yr Guten Morgen @LukasD und @PhLucas, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch heute alles Gute!
April 6, 20205 yr Happy Birthday....Zum Geburtstag alles Gute ...und vor allem einen richtig schönen Tag @LukasD und @PhLucas 🎂
April 7, 20205 yr Guten Morgen @chrstnkltgn und @CrazyDancer, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!