Ruechrist Geschrieben 5. Juni 2017 Da kann ich mich anschließen, @Katze13: Alles Gute zu Deinem Geburtstag, @chris1970!
Ruechrist Geschrieben 6. Juni 2017 Guten Morgen @Doubledom! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
KyokaSun Geschrieben 6. Juni 2017 Happy Birthday @Doubledom Feier schön und lass es dir richtig gut gehn heute!
Ruechrist Geschrieben 7. Juni 2017 Guten Morgen! Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, @siegen!
Ruechrist Geschrieben 8. Juni 2017 Heute darf ich aber vielen gratulieren, das ist schön: Ich wünsche @Chaosz, @Gewandnadel, @HullyGully und @nicowastaken alles Gute zum Geburtstag!
Timo89 Geschrieben 8. Juni 2017 Uff habe in den Vergangenen Wochen einige Geburtstags verpasst. Nachträglich alles gute, denen ich nicht Gratulieren konnte. vor 5 Stunden schrieb Ruechrist: Heute darf ich aber vielen gratulieren, das ist schön: Ich wünsche @Chaosz, @Gewandnadel, @HullyGully und @nicowastaken alles Gute zum Geburtstag! Und euch natürlich auch alles gute
KyokaSun Geschrieben 8. Juni 2017 @Chaosz, @Gewandnadel, @HullyGully und @nicowastaken euch vieren alles liebe udn gute zum Geburtstag Feiert alle schön und lasst es euch gut gehen
Ruechrist Geschrieben 9. Juni 2017 Guten Morgen @logifech! Zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir alles Gute!
Timo89 Geschrieben 9. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Ruechrist: Guten Morgen @logifech! Zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 10. Juni 2017 Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute, @Emoly und @Fototischler!
Empfohlene Beiträge