Kampfkuh Geschrieben 8. September 2017 Lieber Michael, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück für dein neues Lebensjahr! michaelmegane reagierte darauf 1
Floraetfauna Geschrieben 8. September 2017 Guten Morgen @michaelmegane , alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! michaelmegane reagierte darauf 1
Lightning Geschrieben 8. September 2017 @Antivitamine, @michaelmegane und @Caracolinho, auch von mir alles Gute! michaelmegane und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 13. September 2017 Hallo @Philicious, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Philicious reagierte darauf 1
deface Geschrieben 13. September 2017 Herzlichen Glückwunsch @Philicious Philicious reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 15. September 2017 Guten Morgen @Colorado-Fan! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 16. September 2017 Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute, @BjoernL und @KiLiaN! KiLiaN reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 17. September 2017 Guten Morgen @Zuckerpuppe! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute heute!
Ruechrist Geschrieben 18. September 2017 Zu Eurem heutigen Geburtstag, @Fastlane Coaster und @krieche, wünsche ich Euch alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 19. September 2017 Hallo @malte0984, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! malte0984 reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge