3. April 20205 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag gewünscht ...für die heutigen Geburtstagskinder @April, @FrancheWag, @Starforcerund @Steve.O...🎂🎉
3. April 20205 j @Steampunkfan, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Pass auf dich auf und bleib gesund. Bis bald. Es grüßen dich Andrea und Holger und Alisha
4. April 20205 j Guten Morgen @Markus85 und @Steampunkfan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
4. April 20205 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes Wochenende .. 🎂 @Markus85 und @Steampunkfan...🎁
5. April 20205 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Micha ...wünsche einen schönen sonnigen Tag ..mit vielen Menschen die an dich denken 🎂
6. April 20205 j Guten Morgen @LukasD und @PhLucas, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch heute alles Gute!
6. April 20205 j Happy Birthday....Zum Geburtstag alles Gute ...und vor allem einen richtig schönen Tag @LukasD und @PhLucas 🎂
7. April 20205 j Guten Morgen @chrstnkltgn und @CrazyDancer, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.