10. September 20204 j Guten Morgen @Dornpunzel und @WBMWfreak, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
12. September 20204 j Guten Morgen @Schienenstoß und @silbermasterx, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
12. September 20204 j Lieber @Schienenstoß, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und feier schön. Liebe Grüße Andrea, Holger und Alisha Nachtrag: leider wird das nix mit der Feier. Gerade gelesen. Dann ruh dich aus und mach dir einen schönen ruhigen Tag in deinem tollen Garten Bearbeitet 12. September 20204 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. September 20204 j Alles Gute zum Geburtstag @Schienenstoß! Freu mich auf das nächste Andechs an der BumpenHude.
12. September 20204 j vor 26 Minuten schrieb Mümpfchen: Lieber @Schienenstoß, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag und feier schön. Liebe Grüße Andrea, Holger und Alisha Nachtrag: leider wird das nix mit der Feier. Gerade gelesen. Dann ruh dich aus und mach dir einen schönen ruhigen Tag in deinem tollen Garten Danke euch 😌, ich bin zum Glück gesund und darf in den Park, nicht das es gleich zur Verwechslung kommt 😉
12. September 20204 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Schienenstoß, einen tollen Tag im Phantasialand heute ,geniess deinen Geburtstag und ich freu mich dich hoffentlich bald wieder im Park auf ein Andechs oder auch ein Windhoek Lager wiederzusehen ! Viel Spaß ! Liebe Grüße auch von Tatjana und Yasmin ! 🎂🍻 Bearbeitet 12. September 20204 j von Paul Nachtigall (Bearbeitungshistorie anzeigen)
12. September 20204 j Happy Birthday lieber @Schienenstoß 😊🥳 Alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Lass dich heute richtig schön feiern und hab einen tollen Tag. 😁
13. September 20204 j Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Philicious. Ich wünsche dir einen richtig tollen Tag
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.