Zum Inhalt springen
  • 0

Was nimmt ihr alles mit ins PHL ? Welchen Rucksack etc ?


Natrix1138

Frage

Hey,

 

ich wollte man so nachfragen, welche Sachen ihr alle so mit nimmt ins PHL ? Und welche Rucksäcke. (Würde mich zu entsprechenden Links dazu sehr freuen.)

 

Welche gegenstände habt ihr so dabei ?  

Habt ihr auch Schuhe oder Klamotten die ihr extra fürs PHL/Freizeitparks/Kirmes habt ?

 

Gerne alles an Ausrüstung hier in die Kommentare packen. Ich finde so was immer spannend :)

 

Grüße 
Natrix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey danke schon mal an euch 2. Also ich selbst habe mir extra fürs PHL einen "Orangen Mi Casual Daypack 10L" gekauft https://www.mi.com/de/product/mi-casual-daypack/?skupanel=1&gid=4213000022&utm_campaign=loweu&utm_channel=affiliate&utm_source=awin&utm_medium=paid-affiliate&utm_type=1&awc=23675_1690665380_b05525cf034ece8054d87e497ad1d076 (Keine Werbung)

 

Dieser ist trotz seiner 10 L groß genug für ersatz Kleidung und auch 1-2Liter Wasser a 0,5L dazu kommt dann noch mein eignes Besteckset (Aufgrund von Autismus)

 

Dann Handcreme und Desinfiktionstücher. Also da passt alles rein und der Vorteil ist das man ihn durch die Farbe Orange gut erkennt sollte man ihn verlieren.

 

Dazu dann Powerbank plus Handy und Geld.

 

Freue mich über weiter Kommentare wie es die anderen machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 1 Minute schrieb Typ0Code:

Oh, na das ist mal ein süßer Rucksack für einen guten Preis- den speicher ich mir fürs Wandern!

Ja, der ist wirklich super bekommt man übrigens wenn man nicht online kaufen will eigentlich in den beiden Xiaomi Stores in D-Dorf und Kölle. Aber mehr als 10€ würde ich nicht ausgeben, manchmal findet man den recht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 6 Stunden schrieb Ena:

Bin auch der "es reist sich besser mit leichtem Gepäck" - Typ. Bauchbeutel mit Handy, Schlüssel, Taschentüchern, Labello, Handdesi und Handcreme. Mehr brauch ich nicht. :)

Ja, das kann ich gut verstehen. Also bis jetzt reicht mein 10 L Rucksack der ist aber auch für mich alleine. Also für eine Familie mit kids wird das nichts. Aber ich nehme mir immer einen Spind ich habe keine Lust den die ganze zeit bei mir zu haben. Meistens wandert auch das Handy dahin. Also heute war es nur 30% der Zeit im PHL bei mir der rest im Spind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 20 Stunden schrieb flofen:

Meistens nur n Gymbag um Sachen zu verstauen zb bei Taron oder FLY. Oder für Getränke. Aber das kaufen wir in 90% der Fälle im Park. 

Ansonsten eigentlich nur das übliche. Handy, Portemonnaie, Brillenband. 

 

vor 18 Stunden schrieb Shalimar:

Ich hab meistens meine (mittlerweile doch sehr in Mitleidenschaft gezogene) Phantasialand-Schultertasche mit. Da kommt meist 1-1,5 Liter Wasser, die Geldbörse, Schlüssel, handy, ein paar Snacks und ggf. ein gefaltetes Regencape rein. Ich persönlich bin kein Fan von Rucksäcken und die Schultertasche ist dank Kunstleder auch einigermaßen wasserfest -> Chiapas und RQ tauglich:D

Danke an euch beiden für die Antworten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Sebdo:

Ich schwör auf den Travelite 

https://amzn.eu/d/7UWqMYe

 

Ausreichend Platz, echt bequem und am Rückenposter ist ein Gurt um den Rucksack an einem Trolly z.B. zu befestigen. Griff vom Trolly raus, Rucksack drauf und mit dem Band fixieren. Super zum Reisen.

 

Haben den letztes Jahr über die Payback Punkte geholt

Danke die dafür, intressant aufjeden fall aber nichts so für mich. Ist mir zu Standard. Bin eher der Outdoor Wanderrucksack Fan. Am liebsten im Beckengurt noch Taschen :) Trotzdem Speicher ich ihn mir mal ab, weil der könnte intressant für Stadtreisen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 29 Minuten schrieb supersonic:

Flip Flops für Chiapas (ich hasse Flip Flops, aber noch mehr dauerhaft nasse Füße) 

Leere Wasserflasche zum Auffüllen im Park

Kleiner Tipp, habe mir die dafür geholt https://www.amazon.de/SIMARI-Wasserschuhe-schnelltrocknend-Tauchen-Schwimmen/dp/B08VRCF6BC/ref=sr_1_18?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=21ZY77Z30AZNL&keywords=wasserschuhe&qid=1690670035&sprefix=wasserschuhe%2Caps%2C91&sr=8-18&th=1&psc=1

 

Ich werde die wenn alles klappt am 4.10 das erste mal testen im PHL. Also bis jetzt haben die 2 Dusch Durchläufe mit gemacht und ich war da zufrieden. Waren recht schnell wieder Trocken. 

Das gute ist, die sind super Flach zusammen Faltbar bzw Biegbar. 

vor 9 Stunden schrieb Sebdo:

Ja da passt viel rein, währe mir aber für einen Freizeitpark zu Groß und Sperrig. Da bekommst ja Probleme im Adventure Trail :D

Naja, ich schaue das ich fürs PHl immer so unter 15L bzw bei 15L maximal Lande. Das passt dann gut, schaue hier besonders Fahrradrucksäcke mir an, da klein und dafür gemacht viel in Bewegung verwendet zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Stunden schrieb Luna79:

Ich habe zwei verschiedene Fahrrad -Rucksäcke von Evoc - die eignen sich auch perfekt fürs Phantasialand ☺️

So schmal, dass sie nicht stören, aber genug Platz und viele gut verschließbare Fächer. 


https://www.fahrrad.de/evoc-ride-12-rucksack-M908047.html?vgid=G1298758

 

und 

 

https://www.fahrrad.de/evoc-ride-16-rucksack-M908041.html?vgid=G1958197

 

 

Die Vorrichtungen um den Helm

usw zu halten lassen sich auch gut zweckentfremden, für Pulli/Jacke , Schuhe kann man auch dran hängen 😁

 

Meine Allrounder für alles ☺️

 

 

 

 

Danke, genau solche habe ich gesucht. Wirklich top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...