Ruechrist Geschrieben 31. Dezember 2024 Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2025 🎆 und vielen Dank schon mal an @Peddaaa - Du hast ja schon vorher an alle geschrieben. ...und danke auch an @Zockerpat92 (Chat)! Nachtfalke, Mümpfchen, Lechiii und 5 Weitere reagierten darauf 8
PasXal Geschrieben 31. Dezember 2024 Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein hoffentlich schönes 2025! Lechiii, Nachtfalke, Mümpfchen und 4 Weitere reagierten darauf 5 2
Mümpfchen Geschrieben 31. Dezember 2024 Auch von mir einen guten Rutsch. Kommt alle gut ins neue Jahr. 🥂 Frank2500, Calotan, Lechiii und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1
Frank2500 Geschrieben 31. Dezember 2024 Einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünsche ich Euch. 🍾 Calotan, Lechiii, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 2 1 1
Lechiii Geschrieben 1. Januar Frohes neues Jahr an alle 🥳 Ruechrist, Mümpfchen, Calotan und 2 Weitere reagierten darauf 3 2
totoberg123 Geschrieben 1. Januar Happy New Year 🥳 Frank2500, Lechiii, Nachtfalke und 3 Weitere reagierten darauf 4 2
Simisu Geschrieben 1. Januar Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neue Jahr 🥳 Peddaaa, Frank2500, Lechiii und 3 Weitere reagierten darauf 3 1 2
schienenschluss Geschrieben 1. Januar Frohes neues Jahr euch allen! Nachtfalke, Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Marcelk12321 Geschrieben 1. Januar Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr 🎆🎇 Ruechrist, Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Empfohlene Beiträge