Zum Inhalt springen

Jahresauftakt 2016


chris1970

Empfohlene Beiträge

ICh wäre gerne bei der Saison-Eröffnung dabei, aber leider fahre ich an dem Tag auf Freizeit und kann so erst wieder nach Ostern in PL.

Aber vielleicht (hoffentlich ;) ) gibt es noch weitere Möglichkeiten dieses Jahr mal ein paar von euch kennen zu lernen :) Bin im Moment auch noch am Überlegen ob ich mir dieses Jahr nicht sogar ne JK anschaffe...mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei diesem Treffen keine Altersbeschränkung geben sollte, und auch etwas "ältere Herren" daran teilnehmen dürften, würde ich mich doch sehr gerne zu Eurem Treffen hinzugesellen. B)

Ich würde mich dann sehr gerne den Show-Interessierten anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb asia888:

Wenn es bei diesem Treffen keine Altersbeschränkung geben sollte, und auch etwas "ältere Herren" daran teilnehmen dürften, würde ich mich doch sehr gerne zu Eurem Treffen hinzugesellen. B)

Ich würde mich dann sehr gerne den Show-Interessierten anschließen.

Wie alt bist du denn? Ich werde an dem Tag bis 12 Uhr arbeiten müssen. Dann schnappe ich mir meine Tochter und komme nach. Wir schauen sehr gerne Shows! Denke bin dann so 13 Uhr im Park. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb asia888:

Wenn es bei diesem Treffen keine Altersbeschränkung geben sollte, und auch etwas "ältere Herren" daran teilnehmen dürften, würde ich mich doch sehr gerne zu Eurem Treffen hinzugesellen. B)

Ich würde mich dann sehr gerne den Show-Interessierten anschließen.

Wie alt bist du denn? Ich werde an dem Tag bis 12 Uhr arbeiten müssen. Dann schnappe ich mir meine Tochter und komme nach. Wir schauen sehr gerne Shows! Denke bin dann so 13 Uhr im Park.

 

Ja ich bin dann auch drauf gekommen. War heute morgen noch zu früh. Noch der erste Kaffee in der Tasse gewesen und ich werde auch älter *nachAusredensuch* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Pinselchen79:

War heute morgen noch zu früh. Noch der erste Kaffee in der Tasse gewesen und ich werde auch älter *nachAusredensuch* 

Ja, das mit dem morgen zu früh kommt mir sehr bekannt vor :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb asia888:

Ja, das mit dem morgen zu früh kommt mir sehr bekannt vor :rolleyes:

Und überhaupt und sowieso bin ich ja nicht ganz fit...... Weisst du, ob die Showzeiten schon feststehen? Wenn ich dann mit meiner Tochter im Park bin ab ca 13 Uhr möchte ich gerne die neue Eislaufshow und Musarteum (sollte es da nichts neues geben) schauen. Viel anderes kann ich eh nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gerade für mein erstes Fantreffen zugesagt:D. Freue mich drauf euch mal kennen zu lernen.

Eine Frage habe ich aber noch. Ich weiß zwar wo wir uns treffen, aber wann treffen wir uns? Es wurde 10 Uhr gesagt, aber vielleicht auch 11 Uhr.

 Vielen Dank für Antworten und bis nächste Woche!!!

Gruß Katze13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...