25. September25. Sep Update nach heuteHallo zusammen,ich versuche es auf diesem Weg noch einmal mit einem aktuellen Update nach meinem heutigen Parkbesuch (Freitag, 25.09.), da mir eine sehr besondere Begegnung aus dem Sommer einfach nicht aus dem Kopf geht.Ich habe heute vor Ort erfahren, dass der Mitarbeiter, den ich suche, im Juli wohl als Springer am Mystery Castle im Einsatz war. Da ich ihn heute leider nicht angetroffen habe, stelle ich das Update jetzt noch mal hier rein.Ich suche den Operator, der im Juli (unter anderem am 25. Juli) dort an den Gondeln Dienst hatte. Wir sind uns das erste Mal gegen ca. 12:00 Uhr / 12:30 Uhr begegnet und das letzte Mal um ungefähr 14:30 Uhr.Mir ist absolut bewusst, dass die Mitarbeiter unter Datenschutz stehen. Ich verlange auch überhaupt keine Namen oder privaten Daten. Falls aber ein Kollege das hier liest und weiß, wer gemeint ist, würde ich mich unheimlich freuen, wenn dieser Beitrag einfach an ihn weitergeleitet wird, falls das möglich ist.Falls du das zufällig selbst liest und dich an die Frau mit den eisblauen Augen erinnerst: Ich würde mich über eine kurze Nachricht per PN unheimlich freuen. Mir ist auch bewusst dass das hier nicht die tinder Plattform oder sonst irgendwas ist aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn sonst erreichen soll und da diese Begegnung für mich von besonderem Wert war versuche ich es noch ein letztes Mal über diese Plattform ich danke euch im voraus schon mal für eure Mithilfe Bearbeitet 25. September25. Sep von Jennifer 1986 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
26. September26. Sep Du hast ja jetzt schon einige Infos. Hinterlasse doch deine Daten im Gäste Service, das kannst du auch telefonisch machen. Vielleicht leiten sie es ja weiter. Viel Erfolg weiterhin.
26. September26. Sep Autor Einen wunderschönen guten Morgen erstmal danke für deinen nettes und aufrichtiges Feedback oder für deinen aufrichtigen Tipp das mit dem Kontaktformular habe ich an dem Tag versucht also ich war am 25.07 das erste Mal da und ich habe das schon über das Kontaktformular versucht das war mein erster Weg über spotted Brühl über etliche andere Plattformen und dann bin ich auf eure Community gestoßen in der Hoffnung dass ich ihn da vielleicht erreiche aber bis jetzt kam leider nichts vielleicht war der erste Beitrag zu unpräzise und ich will jetzt hoffen weil das wirklich für mich eine Herzensangelegenheit ist und es wirklich noch nie was im Leben gegeben hat was mir auch so wichtig war auf Anhieb habe ich bis jetzt wirklich jede Gelegenheit die mir logisch und sinnvoll erschienen ist genutzt ich bin sogar gestern extra noch mal in den Park gefahren in der Hoffnung dass ich ihn im Mystery Castle sehe aber leider kam dann raus dass er nur als Springer gearbeitet hat und ich war wirklich traurig dass ich über zwei Monate alles bis ins kleinste Detail geplant hat damit er wirklich nichts schief geht ja sorry für meinen kompletten Lebenslauf jetzt hier ich weiß da hast du gar nicht nachgefragt aber ich erkläre was den Leuten gerne damit sie es nachvollziehen können warum ich diese Posts veröffentlicht und ich nicht da stehe wie ein bis über beide Ohren verliebter Teenager😂😂
Dienstag um 10:125 Tage Autor „Als kleine Ergänzung für die Crew oder falls ihn jemand kennt: Er ist ca. 1,80 m bis 1,87 m groß, hat einen Buzz Cut und trägt einen Oberlippenbart. Vielleicht hilft das den Kollegen vom 25. Juli (Mystery Castle, Gondeln) ja noch mal einen Schritt weiter, um zu wissen, wer gemeint ist! 😊“
Dienstag um 12:475 Tage Ich glaube wenn diese Beiträge von einem Mann verfasst würden, wäre die Reaktion hier deutlich anders 😂
Dienstag um 12:585 Tage Autor „Da ist sicherlich was dran! 😉 Aber besondere Momente erfordern eben besondere Wege, egal ob Mann oder Frau. Schauen wir einfach mal, ob die Flaschenpost ankommt.“
Freitag um 10:552 Tage Ne, sorry. Ich finde das unabhängig vom Geschlecht einfach etwas creepy. Letztendlich geht es um einen Mitarbeiter in einem Freizeitpark, der zu einem gewissen Grad auch verpflichtet ist höflich zu sein, usw.
Freitag um 11:052 Tage Hä? Dieser Mann geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Das wird er wohl kaum nur mit seiner Mitarbeiter/Service Freundlichkeit erreicht haben. Diese nehmen wir ja nunmal auch bei den Mitarbeitern wahr, freuen uns darüber und gut ist. Sie aber hat noch etwas anderes wahrgenommen und da ist es egal ob er jetzt erstmal nur Freundlich war. Die anderen freundlichen Mitarbeiter haben ihr Herz ja nicht berührt, nur dieser eine. Manchen Männern muss man aber auch alles erklären. 🙄😝😁
Freitag um 11:142 Tage Ja, einem Stalker geht eine Frau, die er irgendwo getroffen hat auch nicht mehr aus dem Kopf. Und der "spürt" auch, dass da etwas anderes war als nur normale Freundlichkeit einer Mitarbeiterin. Es ist für außenstehende schlicht nicht zu unterscheiden, ob diese Darstellungen jetzt zutreffend sind oder nicht. Berechtigterweise sind wir da deutlich vorsichtiger, wenn Männer solche Äußerungen tätigen.Und dass du, @Mümpfchen, mir das erklären willst ist ja in Ordnung. Du darfst das auch anders sehen. Ich habe aber genau das, was hier beschrieben wird, schon anders erlebt und musste dann mehr als einmal deutlich erklären, dass meine Freundlichkeit keine Liebeserklärung war und dass ich auch kein Interesse an der Person habe. Und das hat nichts mit meinem Geschlecht zu tun und ich muss da auch nicht aufgeklärt werden.Nur, damit es nicht bewusst missverstanden wird. Ich halte die Threaderstellerin nicht für eine Stalkerin. Ich sage nur, dass man hier nur eine Perspektive liest und man es sehr viel schneller als übergriffig und unangemessen werten würde, wenn diese ganzen Beiträge von einem Mann kommen würden. Bearbeitet Freitag um 11:152 Tage von Joker (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Freitag um 11:402 Tage Ich verstehe Dich @Joker .Sie hat sich vermutlich verliebt. Hier ist es allerdings zu keinem Kontakt mehr gekommen um auch nur anseitsweise das Wort " stalken" zu benutzen. Egal ob Mann oder Frau. Ich denke, dass wenn sie ihn nochmal treffen könnte, er aber keine Interesse hat, sie sofort aufhören würde. Und ich würde genauso helfen und ein offenes Ohr haben, wenn die Userin ein Mann wäre. Du reagierst und denkst vielleicht anders, durchaus verständlich ,wenn du diesbezüglich negative Erfahrungen gemacht hast. Aber deine Erfahrungen sind da vielleicht auch eher die Ausnahme. Manchmal muss man drei ,viermal nein danke , kein Interesse sagen ,damit die Person versteht. Musste ich hier tatsächlich schon öfters, einmal musste mir sogar der Chef helfen. Dennoch fühlte ich mich hier nie gestalkt, eher genervt dass manche einfach kein nein verstehen. Stalken ist krank und ich vermute mal, dass die Dame bei Dir nur etwas zu hartnäckig war. Aber egal, wir drücken der Userin Jennifer die Daumen dass sie vielleicht nochmal die Möglichkeit bekommt, ihn anzusprechen.🙂🙂🙂
Freitag um 11:532 Tage Nein, die Dame war nicht nur zu hartnäckig. Sie hat damals, nachdem ich ihr eindeutig gesagt habe, dass ich mir weitere Kontaktaufnahme verbitte, meinen Arbeitgeber kontaktiert und es auf diesem Wege versucht. Ich könnte jetzt noch weiter ins Detail gehen, aber wenn ein Mann sowas machen würde, dann würdest du hier definitiv fordern, dass in irgendeiner Form die Polizei und der Staat einschreiten. Was am Ende auch passiert ist. Spiele es doch bitte nicht runter, wenn du es nicht selbst erlebt hast. Deine Verhaltensweise ist genau das Problem, warum viele Männer sich bei solchen Problemen, auch bei Gewalt, nicht äußern. Weil dann Frauen um die Ecke kommen und die Täterin auch noch in Schutz nehmen. "Sie war bestimmt nur etwas zu hartnäckig" "Du hast ihr aber bestimmt auch einfach falsche Signale gesendet". Alles schon erlebt, schade, dass das hier fortgeführt wird.Es bleibt dabei, dass die Mitarbeiter des Parks auch einen gewissen Schutz bekommen müssen. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn dieses Forum dazu genutzt wird, diese Privatsphäre zu umgehen. Wir hatten solche Situationen, wenn ich mich richtig erinnere, hier auch schon bei anderen Personen und da war die Ansage klar: Die Privatsphäre der Mitarbeiter ist einzuhalten, wir sind hier kein Vermittler.
Freitag um 12:012 Tage Autor So ich stelle es jetzt mal ganz unmissverständlich klar hier niemand hat dich gebeten mir da irgendjemanden zu vermitteln klar ich habe denjenigen persönlich angesprochen und wenn Du lesen kannst steht am Anfang meines Posts dass ich keine Namen möchte oder sonst irgendwas weil ich weiß dass das streng unter dem Datenschutz verpackt ist also halt jetzt mal die Luft an und hör auf hier so einen Wind zu machen verstanden niemand hat dich gebeten auf meinen Post zu reagieren so und wenn derjenige das nicht möchte muss er mich nur per PN anschreiben und die Posts werden gelöscht also tu mir jetzt einen Gefallen und mach einfach mal deinen Kopf zu und hör auf hier mit deiner stenkerei ich bin kein 16-Jähriger Teenie der hier einem kopflos hinterherläuft hör auf meinen Post hier für deine Stänkerreien zu missbrauchen such dir dafür einen anderen Ort aus oder mach von mir aus separat dafür ein neues Thema auf niemand hat dich hier nach deiner Meinung gefragt oder und es ist traurig dass ich mich jetzt so äußern muss nur weil du es hier so übertreibst Bearbeitet Freitag um 12:032 Tage von Jennifer 1986 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Freitag um 12:072 Tage Ich mache keinen Unterschied zwischen Mann und Frau die stalken oder gestalkt werden!Und ich habe deine Geschichte nicht bewusst runter gespielt, du hast in deinem ersten Post zu wenig erzählt. Es tut mir leid dass du so etwas erleben musstest. Aber bitte verurteile mich nicht, ich würde anders reagieren wenn einer Frau so etwas passiert. Das stimmt nicht, und das möchte ich in aller Deutlichkeit klar stellen. Gestalkt zu werden ist eine ganz schlimme, teils gefährliche Tat. Psychisch belastend, egal ob Mann oder Frau.Dennoch solltest du hier nicht soooo übertrieben reagieren. Sie versucht lediglich einen Menschen zu finden, der sie berührt hat. 🙂
Freitag um 12:142 Tage @Mümpfchen Wir kennen uns jetzt hier im Forum ja auch schon eine ganze Weile und ich gehe davon aus, dass du mir glaubst, dass ich keinen Quatsch erzähle. Ich finde auch nicht, dass ich ins Detail gehen muss, wenn es um so ein Thema geht. Habe ich ja jetzt gemacht, weil ich deine Reaktion tatsächlich nicht in Ordnung fand. Aber Schwamm drüber, wirst es ja nicht so gemeint haben 😉 Wenn du sagst, dass du da keinen Unterschied machst, dann glaube ich dir das und ich nehme meine Aussage diesbezüglich gerne zurück, tut mir leid.@Jennifer 1986 Du kannst das gerne als übertrieben empfinden. Wie gesagt, ich bewerte deine persönlichen Intentionen bei deiner Suche gar nicht. Es geht mir ausschließlich darum, dass ich es für grundsätzlich falsch halte, unbekannten Menschen im Internet dabei zu helfen, dass sie Menschen kontaktieren, die als Mitarbeiter im Park tätig waren. Es wäre eine ganz andere Situation, wenn du beispielsweise einen weiteren Besucher getroffen hättest und ihr vielleicht ins Gespräch gekommen wärt und euch aber aus den Augen verloren habt. Es wäre auch etwas anderes, wenn du bereits seit langem hier im Forum unterwegs wärst. Wenn @Mümpfchen beispielsweise eine solche Suche hier starten würde, dann würde ich das natürlich unterstützen.Auf die weiteren unsachlichen Äußerungen gehe ich nicht weiter ein, die zeigen mir eher, dass es umso wichtiger ist, dass man sich an sowas nicht beteiligt. Eskaliert ja offensichtlich super schnell, wenn man widerspricht. Bearbeitet Freitag um 12:162 Tage von Joker (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Freitag um 12:162 Tage Autor @Joker so jetzt noch mal für dich zum Mitschreiben ja es mag ja sein dass du sowas erlebt hast interessiert mich aber jetzt hier überhaupt gar nicht was benutzt du meinen Post um dich jetzt hier auszuheulen deine Meinung über deine persönlichen Missgeschicke interessiert hier niemanden lass das bitte sein und mach das für einen eigenen Post auf was soll die ScheißeHör mal Joker stell dich jetzt hier nicht hin als würden wir jetzt hier ohne Grund einen Aufriss machen ja du übertreibst es einfach du lenkst komplett vom Thema ab wie geht es nicht um dich verstehst du das nicht hier hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt oder du hast hier den Stress angefangen und niemand anderes lass einfach gut sein ja@Joker und ich kann mich gut daran erinnern ja dass du derjenige warst nachdem ich diese Beschreibung rausgehauen habe der erste warst der sich darauf zu Wort gemeldet hat wie gesagt wer hat dich nach deiner Hilfe gefragt niemand wenn du nicht helfen willst dann lies meine Post gar nicht und hör auf hier so einen Aufriss zu machen oder bin ich persönlich zu dir hingekommen und habe zu dir gesagt gib mir Name und Nummer nein habe ich nicht also guck jetzt bitte dass du aus meinem Post verschwindest es nervt mich langsam
Freitag um 12:272 Tage Ich denke, dass du mit deinen weiteren Beiträgen nur noch mehr Belege lieferst, warum man sich von dir besser distanziert. Dankeschön.
Freitag um 12:332 Tage Autor Ich weiß nicht was dein Problem ist verstehst du du kommst nach hier und greifst mich an und dann verlangst du noch von mir dass ich die Füße still halte danke schön für die Einsicht wie hinterlistig dass hier mit manchen Leuten vor sich geht danke schön
Freitag um 12:362 Tage Nochmal: Ich bewerte deine Intention gar nicht, das kann ich nicht, weil ich dich nicht kenne. Habe es bereits geschrieben: "Es geht mir ausschließlich darum, dass ich es für grundsätzlich falsch halte, unbekannten Menschen im Internet dabei zu helfen, dass sie Menschen kontaktieren, die als Mitarbeiter im Park tätig waren. Es wäre eine ganz andere Situation, wenn du beispielsweise einen weiteren Besucher getroffen hättest und ihr vielleicht ins Gespräch gekommen wärt und euch aber aus den Augen verloren habt. Es wäre auch etwas anderes, wenn du bereits seit langem hier im Forum unterwegs wärst."Hat also gar nichts mit dir persönlich zu tun. Hinterlistig ist da auch nichts, ich sage offen, was ich denke.Aber ich denke, dass sich das Thema auch erledigt hat. Wenn nicht einmal der Park wirklich weiterhelfen kann, dann wird es hier auch schwierig.
Freitag um 13:352 Tage Um das ganze jetzt mal zum Ende zu bringen:Da ist eine Jennifer ,die einen Mitarbeiter nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sie nutzt unser Forum hier mit der Hoffnung ihn zu finden. Hat sich selber aber ein zeitliches Limit gesetzt wann sie das ganze aufgibt. Sollte vielleicht auch mal erwähnt werden. Klar fühlt sie sich von @Joker jetzt angegriffen, da sie ja nur gute Absichten hat und lediglich versucht, jemanden wieder zu finden. Ihr Verhalten und ihre Bemühungen haben wir alle in schnulzigen Filmen schon zig mal gesehen. Da ist aber auch ein @Joker , der immer klar und unmissverständlich und in aller Deutlichkeit seine Meinung sagt. Vielleicht hier und da mal etwas überzogen, aber......ich verstehe auch ihn, weil er selber Opfer war. Danke für deine Ehrlichkeit . Bei ihm gehen natürlich die Alarmglocken viel früher los dann. Abgesehen davon ist er sowieso der Meinung dass das , was Jennifer macht, nicht ok ist. Da steht vielleicht auch wieder jeder anders zu. Ich hoffe , dass wir drei das jetzt mit aller Freundlichkeit und Respekt klären konnten und lassen das jetzt hier einfach so stehen.🤗
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.