Peddaaa Geschrieben 14. Januar 2020 sollte wissen, dass ich gerade fast den Biervulkan vor Lachen gemacht habe. Simisu und to b reagierten darauf 1 1
Peddaaa Geschrieben 14. Januar 2020 hat ebenfalls ein wirklich sehr schönes WE vor sich und freut sich schon auf den Schampus. to b und Simisu reagierten darauf 1 1
Schlussbremse Geschrieben 14. Januar 2020 sollte sich mit dem User über sich besser ein Zimmer nehmen. Oh, wait... Simisu und kix6 reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 14. Januar 2020 ist ungezogen. Simisu, to b, Schlussbremse und 2 Weitere reagierten darauf 2 1 2
Peddaaa Geschrieben 14. Januar 2020 würde dies anscheinend gern wissen... Simisu und to b reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 14. Januar 2020 spielt auf eine Aussage des ehemaligen Innenministers Thomas de Maizière an. Simisu und to b reagierten darauf 2
Schlussbremse Geschrieben 14. Januar 2020 hat bestimmt [*Beitrag zensiert durch das Bundesinnenministerium].
Peddaaa Geschrieben 16. Januar 2020 freut sich auf die Live Cooking Station im Bamboo. to b, Schlussbremse und Simisu reagierten darauf 2 1
Peddaaa Geschrieben 16. Januar 2020 könnte damit recht haben und fand es letztes Mal auch sehr köstlich. Simisu, to b und Schlussbremse reagierten darauf 2 1
Schlussbremse Geschrieben 16. Januar 2020 sollte auf jeden Fall auch die Live-Eis-Station im Auge behalten... Peddaaa reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 16. Januar 2020 hat den 3. Churro immer noch nicht von mir bekommen🤭 to b und Schlussbremse reagierten darauf 1 1
MatMiller Geschrieben 16. Januar 2020 Nennt man in Fachkreisen auch den Quiz-Master (of Desaster?) Schlussbremse reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 16. Januar 2020 schmeichelt mir 😊, sollte aber dennoch seine Grammatik checken.
Empfohlene Beiträge