Peddaaa Geschrieben 28. Januar 2020 sollte besser keine technischen Geräte bedienen. to b und Simisu reagierten darauf 2
Schlussbremse Geschrieben 28. Januar 2020 verwechselt mich offensichtlich mit jemand gänzlich anderem. Bearbeitet 28. Januar 2020 von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Peddaaa Geschrieben 28. Januar 2020 bekommt dennoch keine Videos mehr von mir! Basta! to b und Simisu reagierten darauf 2
Schlussbremse Geschrieben 28. Januar 2020 sollte mir dringend einen Aluhut abkaufen. Nur Drölfneunundneunzig!!!!
Peddaaa Geschrieben 28. Januar 2020 steht im Verdacht zu viel Aluminium im Lager zu haben. to b und Simisu reagierten darauf 2
Mümpfchen Geschrieben 29. Januar 2020 hat jetzt vorsichtshalber immer Regensachen an wenn @jp8000 zum frühstücken in den Chat kommt 🤭 to b, Peddaaa und Simisu reagierten darauf 1 2
Simisu Geschrieben 29. Januar 2020 hat sich sehr gut um mich gestern gekümmert, nachdem @Frank2500 mich mit dem Kärcher erwischt hat. Frank2500, Peddaaa und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
Frank2500 Geschrieben 29. Januar 2020 sollte die Marmelade besser verstecken. Peddaaa und Simisu reagierten darauf 2
Simisu Geschrieben 29. Januar 2020 könnte mir ja endlich mal den Zugangscode vom Tresor geben. Peddaaa reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 30. Januar 2020 hat heute ganz liebe Grüße bekommen. Simisu und to b reagierten darauf 1 1
Paul Nachtigall Geschrieben 30. Januar 2020 war sehr sympathisch und lieb beim ersten kurzen Kennenlernen im Wintertraum..😀 Peddaaa und Simisu reagierten darauf 2
Peddaaa Geschrieben 30. Januar 2020 hat ebenfalls einen sehr entspannten und sympathischen ersten Eindruck hinterlassen! Paul Nachtigall, to b und Simisu reagierten darauf 3
Paul Nachtigall Geschrieben 30. Januar 2020 wird dann am 4.April mit mir hoffentlich darauf ein Andechs an der BumpenHude trinken 😉 Peddaaa reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 30. Januar 2020 wird da nicht drumherum kommen ein Andechs mit mir an der BumpenHude zu trinken 😁 Paul Nachtigall, Simisu und to b reagierten darauf 3
Mümpfchen Geschrieben 30. Januar 2020 ist ein ganz lieber, immer gut gelaunter, lustiger Mensch, den man einfach gern haben muss to b, Simisu und Peddaaa reagierten darauf 1 2
Empfohlene Beiträge