Dr.Red|F00db4R Geschrieben 2. Dezember 2015 ich auch einer von denen die glauben ich habe das spiel kaputt gemacht^^ mal ehrlich is doch nur ne andere sprache^^
Mats Geschrieben 2. Dezember 2015 Hofft das die Leute darauf Reinfall das er "KUHisch"? Kann. Gesendet von meinem Xperia Z5 mit Tapatalk
Dr.Red|F00db4R Geschrieben 2. Dezember 2015 Ist entweder zum erstenmal seit langem oder überhaupt mit von der partie^^
scotty Geschrieben 3. Dezember 2015 weiß vielleicht nicht, das der user über mir, vorher bei dem user über ihm nur muh gesagt hat und nicht erklärt was er damit über den user über ihm sagen wollte
Dr.Red|F00db4R Geschrieben 3. Dezember 2015 Ist offenbar eine Katze, trägt den namen nico und ist 17 Jahre alt^^ Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Dr.Red|F00db4R verrechnet (Änderungen anzeigen)
Dr.Red|F00db4R Geschrieben 3. Dezember 2015 unterstellt mir schonwieder ganz böse sachen:c ...macht es selber kaputt mit böse sachen unterstellen xc
cephista Geschrieben 5. Dezember 2015 hat damit recht, weil der Weihnachtsmann erst gestern bestellt hat to b reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge