Pearman Geschrieben 19. März 2016 sollte mich lieber mit den verdammten Fällen in Ruhe lassen, da ich sie nie gelernt habe/nie lernen wollte, weil sie einfach dumm sind....
Dr.Red|F00db4R Geschrieben 19. März 2016 findet Fallaufteilung für überflüssig^^ bin ich auch der meinung:3 Sprechen soll man nach gefühl, so soll mans auch lernen und wenn man von der geegenüberen partei verstanden wird sehe ich keinen legitimen Grund, sowas redundantes wie die 4 Fälle zu beachtenxD
SteWan Geschrieben 19. März 2016 Kann auch wenig schreiben. Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
scotty Geschrieben 19. März 2016 hat genau drauf geschrieben, was ich mir gedacht habe (aber man kann sagen zweihundertundeinen beitrag)
Pearman Geschrieben 19. März 2016 hat mit der Aussage in Klammern Unrecht (glaube ich zum Mindest, bin nur Deutsch Grundkurs xD)
SteWan Geschrieben 20. März 2016 Bittet aufgrund von Irritationen um Aufklärung. Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
cephista Geschrieben 20. März 2016 hatte gerade ein Osterei in seinem Beitrag to b reagierte darauf 1
Klugheimer1895 Geschrieben 20. März 2016 Sagt das jemand jemanden im Park kennengelernt hat Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
Empfohlene Beiträge