19. März 20169 j sollte mich lieber mit den verdammten Fällen in Ruhe lassen, da ich sie nie gelernt habe/nie lernen wollte, weil sie einfach dumm sind....
19. März 20169 j findet Fallaufteilung für überflüssig^^ bin ich auch der meinung:3 Sprechen soll man nach gefühl, so soll mans auch lernen und wenn man von der geegenüberen partei verstanden wird sehe ich keinen legitimen Grund, sowas redundantes wie die 4 Fälle zu beachtenxD
19. März 20169 j Kann auch wenig schreiben. Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
19. März 20169 j hat genau drauf geschrieben, was ich mir gedacht habe (aber man kann sagen zweihundertundeinen beitrag)
19. März 20169 j hat mit der Aussage in Klammern Unrecht (glaube ich zum Mindest, bin nur Deutsch Grundkurs xD)
20. März 20169 j Bittet aufgrund von Irritationen um Aufklärung. Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
20. März 20169 j Sagt das jemand jemanden im Park kennengelernt hat Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.