PhantaFriends.de - Team Posted November 2, 2014 Hier könnt ihr über den Wintertraum 2014/2015 diskutieren.
Felix Posted November 3, 2014 Auf der Seite des Phantasialandes wird ebenfalls folgendes Winter-Showprogramm für den Wintertraum 2014/2015 aufgeführt: Tiempo de Fuego in Mexico Crazy Christmas - Wintergarten White Christmas on Ice - Arena de Fiesta Die magische Rose - Kaiserplatz 5 vor Weihnachten - Silverado Theatre
PHL-Marcus Posted November 3, 2014 Auf der Seite des Phantasialandes wird ebenfalls folgendes Winter-Showprogramm für den Wintertraum 2014/2015 aufgeführt: Tiempo de Fuego in Mexico Hm, das kann ich auf der Seite gar nicht finden. Woher stammt die Information? Hört sich ja sehr interessant an.
Felix Posted November 3, 2014 @ PHL-Marcus: Hier ist der Link: http://www.phantasialand.de/de/abendshow-und-tagen/winter/die-shows
PHL-Marcus Posted November 3, 2014 Musst vielleicht mal F5 drücken, teilweise sind die alten Seiten ja noch im Cache gespeichert. Hier der Text für die zwei neuen Shows: In der Arena de Fiesta begeistert die Eis-Show „White Christmas on Ice“ mit romantischem Eiskunstlauf und waghalsigen Pirouetten – begleitet von schwungvollen R&B-Perlen und weihnachtlicher Popmusik. Ein Traum in Weiß on Ice! In Mexico erwartet Sie zur Abendstunde „Tiempo de Fuego“ – ein atemberaubendes Erlebnis aus Musik, Tanz und spektakulärer Panorama-Projektion! Feuer, Wasser und Eis feiern miteinander das Fest der Jahreszeiten. Besonders letzteres hört sich sehr interessant an!
Felix Posted November 3, 2014 Vor allem das mit den Panorama-Projektionen hört sich sehr spannnend an
PHL-Marcus Posted November 3, 2014 Wobei ich nicht denke, dass der Tempel als Fläche für eine "spektakuläre Panoramaprojektion" ausreicht. Dann schon eher die große Felswand, Glockenturm etc. Auf diese hat man auch von mehr Standpunkten einen Blick.
Winjas007 Posted November 3, 2014 Feuer...Wasser? Talocan? Hinten die Wand als Projektionsfläche... Mal sehen, wo sie stattfindet. Im Chiapas-Bereich würde sie mir auch gefallen, aber mit den Begriffen fällt mir gerade nur Talocan ein
Felix Posted November 3, 2014 Außerdem gibt es wie in der Sommersaison auch Frühbucherpakete für den Wintertraum. Eine wie ich finde großartige Aktion!! Die Pakete sind bis zum 21.11.2014 buchbar. http://www.phantasialand.de/de/abendshow-und-tagen/winter/fruehbucherpakete
Habbix Posted November 4, 2014 Da ja von einer Panorama Projektion gesprochen wird kann ich mir das sehr gut im Chiapas-Areal vorstellen Bezüglich einer Bühne für die Akrobatik etc. kann das auch auf dem Place Mariachi sein
Felix Posted November 4, 2014 Die letzten Jahre wurde ja immer "Winterfeelings on Ice" aufgeführt. Habe ich mir auch immer gerne angesehen. Aber das diesjährige Konzept mit R&B-Musik und weihnachtlichem Pop klingt auf jeden Fall sehr ansprechend und bietet bestimmt eine tolle Abwechslung
TOTNHFan Posted November 4, 2014 Der Weinachtsbaum ist bereits im Park angekommen. http://www.ksta.de/bruehl/schwertransport-durch-bruehl-maechtige-douglasie-ins-phantasialand-geschleppt,15189176,28946724.html
Winjas007 Posted November 4, 2014 Fort Snowcat wird hinter dem Silverado-Theatre sein Quelle ist der aktuelle Winterparkplan auf der Homepage vom Phantasialand
Felix Posted November 4, 2014 Finde ich einen super Ersatz-Platz, da die Ecke in den letzten Jahren im Winter ohne die Trampoline sehr leer wirkte
TOTNHFan Posted November 4, 2014 Bis vor ein paar Jahren stand dort das Fort Snowcat sowieso. Damals noch um die alte Dachschiene des Theaters herum.
PhlFREAK_2000 Posted November 4, 2014 Was ist jetzt eigentlich mit dem Büro des Weihnachtsmannes? In der Westernstadt würd es sich ja nicht mehr so schön machen.
Recommended Posts