Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 73
  • views 16,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Und in dem Fall gibt es einen genial verschneiten Park als Entschädigung. Es lohnt sich also immer!    

• Diesen Anblick werde ich dieses Jahr sehr vermissen...

• Man muss ja bedenken, es ist eine Winterseason, nicht eine Weihnachtsseason. Das einzige, was vielleicht stört ist mögliche Weihnachtsmusik. Und eine Weihnachtsshow Mitte Januar kommt auch irgendwie

Gepostete Bilder

Auf der Seite des Phantasialandes wird ebenfalls folgendes Winter-Showprogramm für den Wintertraum 2014/2015 aufgeführt:

Tiempo de Fuego in Mexico

Crazy Christmas - Wintergarten

White Christmas on Ice - Arena de Fiesta

Die magische Rose - Kaiserplatz

5 vor Weihnachten - Silverado Theatre

Auf der Seite des Phantasialandes wird ebenfalls folgendes Winter-Showprogramm für den Wintertraum 2014/2015 aufgeführt:

Tiempo de Fuego in Mexico

Hm, das kann ich auf der Seite gar nicht finden. Woher stammt die Information?

Hört sich ja sehr interessant an.

Musst vielleicht mal F5 drücken, teilweise sind die alten Seiten ja noch im Cache gespeichert. Hier der Text für die zwei neuen Shows:

In der Arena de Fiesta begeistert die Eis-Show „White Christmas on Ice“ mit romantischem Eiskunstlauf und waghalsigen Pirouetten – begleitet von schwungvollen R&B-Perlen und weihnachtlicher Popmusik. Ein Traum in Weiß on Ice!

In Mexico erwartet Sie zur Abendstunde „Tiempo de Fuego“ – ein atemberaubendes Erlebnis aus Musik, Tanz und spektakulärer Panorama-Projektion! Feuer, Wasser und Eis feiern miteinander das Fest der Jahreszeiten.

Besonders letzteres hört sich sehr interessant an!

Wobei ich nicht denke, dass der Tempel als Fläche für eine "spektakuläre Panoramaprojektion" ausreicht. Dann schon eher die große Felswand, Glockenturm etc. Auf diese hat man auch von mehr Standpunkten einen Blick.

Feuer...Wasser? Talocan? Hinten die Wand als Projektionsfläche...  Mal sehen, wo sie stattfindet. Im Chiapas-Bereich würde sie mir auch gefallen, aber mit den Begriffen fällt mir gerade nur Talocan ein :D

Da ja von einer Panorama Projektion gesprochen wird kann ich mir das sehr gut im Chiapas-Areal vorstellen

Bezüglich einer Bühne für die Akrobatik etc. kann das auch auf dem Place Mariachi sein :o

Die letzten Jahre wurde ja immer "Winterfeelings on Ice" aufgeführt. Habe ich mir auch immer gerne angesehen. Aber das diesjährige Konzept mit R&B-Musik und weihnachtlichem Pop klingt auf jeden Fall sehr ansprechend und bietet bestimmt eine tolle Abwechslung ;)

Finde ich einen super Ersatz-Platz, da die Ecke in den letzten Jahren im Winter ohne die Trampoline sehr leer wirkte ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.