Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Ist das mit dem Antragsformular für eine Geburtstagsfreikarte neu? Was passiert denn, wenn man ohne das Formular zur Tageskasse kommt?

• Antworten 92
  • views 25,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Latreylantras
    Latreylantras

Das ist aber ja nun wirklich bei jedem anders. Manche wohnen näher am einen Park, manche näher am anderen. Manche mieten ein Auto, manche haben schon eins, manche fahren mit der Bahn. Manche kaufen im

• Nachtfalke
    Nachtfalke

Mit der Toverland-Jahreskarte gibt es ab März 50% auf den Eintritt im Phantasialand!   Neue Cooperation zwischen dem Toverland und Phantasialand. Ab dem 28. März kommt man mit einer Jahreskarte vom

• Das Phantasialand bezahlt ja auch Millionen an Theming, und andere Parks nicht so. Daran könnte es auch liegen.

Gepostete Bilder

Ich habe im letzen Jahr mal nach dem Erlebnispass per Email angefragt und bis heute keine Antwort erhalten.

Hat jemand von Euch schon den Erlebnispass erwerben können?

Danke für den Hinweis!

Habe aber schon im lezten Jahr einen Antrag ausgefüllt und verschickt. Wollte meinem Sohn (und mir :-)) zu Weihnachten den Erlebnispass schenken, hat aber (seitens Phantasialand) leider nicht geklappt...

Deswegen meine Frage wie so momentan Stand der Dinge ist.

Das war soweit ich weiß nur ein Antrag dass man weitere Informationen zugeschickt bekommt. Verschickt werden die wohl sowieso erst kurz vor der neuen Saison.

Da stand zwar was von 'reservieren' dann aber auch dass man dann später noch das eigentliche Bestellformular zugeschickt bekommt.

Und eben dieses findest du nun auf der Homepage wo du auch ein Passfoto zufügen musst:

http://static.phantasialand.de/fp-1422649066/drupal/media/documents/pdf/Erlebnis_Pass_Bestellformular_online_0115.3ac13e4dd15fcfcf6d8a247b65f54a9c.pdf

Vermutlich wird euch das aber in den nächsten Tagen auch zugeschickt.

Bearbeitet von PHL-Marcus (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Cool, dann nimmt das ja langsam Fahrt auf!

Danke nochmals für die Info, ich werde ggf. nochmals einen Antrag ausfüllen, Hauptsache wir sind in der neuen Saison dauerhaft dabei!

Habe heute Post vom Phantasialand bekommen, es war das Bestellformular und eine kurze Broschüre:-)

• 4 Wochen später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.