Zum Inhalt springen

Bildergalerie Flickr


Günn

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

eigentlich war ich auf der Suche nach Bildern von Porscheloks im Kölner Rheinpark, dabei bin ich auf die Phantasialand-Galerie des Users JHM0284 gestoßen.

Diese enthält Bilder aus dem Zeitraum von 1971-76 in erschreckend beeindruckender Qualität, sie zeigen einen noch jungen Park mit doch sehr vielen häßlichen Ecken.

https://www.flickr.com/search/?text=JHM%20Phantasialand

Mir gefallen besonders die Jet-Bilder und der Mainstreet U.S.A. *hust* Alt-Berlin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So trostlos Berlin vielleicht aussah, umso farbenfroher finde ich aber den Parkplatz auf dem zweiten Foto. Man da gab es Autos noch in schönen, bunten Farben. Heute sind mindestens 2/3 schwarz oder silber. Laaaaangweilig :000_coffee:

 

Auf dem fünften Bild sieht man übrigens: Den ominösen Wassertank, der heute bei Klugheim liegt, gab es damals schon :000_yeah:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Freddi:

Ist zwar voll die unnötige diskussion aber ich hab vor einem halben jahr gesehen wie der Tank angeliefert wurde denke auf dem Bild der ist einfach ähnlich :)

Was du nicht sagst! Nur damit die "unnötige diskussion" nicht weiter geht: Es war ein Spaß --> :000_yeah:;)      Nichts für ungut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...