hanakulare Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Hey, Ich hoffe ich kriege hier nicht einen auf den Deckel weil es nicht gerade ein Loblied ist, aber: Ich hatte mich mal interessiert fürs Studium ein Praktikum beim Phantaland zu machen, doch die Bewertungen die es im Internet so übers Phantaland als Arbeitgeber gibt, sind ja wohl eher schon abschreckend. Ich wollte fragen was ihr so gehört habt, oder ob ihr Erfahrungen habt? Einmal für die "einfachen" Arbeiter, also die Einweiser und so, aber auch was so da als Techniker oder BWLer abgeht. Finde es etwas schade wenn es nur so rüber kommt als ob alle glücklich sind, aber es scheinbar hinter den Kulissen ziemlich mies zu geht? Bitte keine Prügel:D Quelle: https://www.kununu.com/de/phantasialand1/a/QEZuU1Jw Edited April 8, 2016 by hanakulare (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
phantasialandschlaukopf.com Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Ich weiß es leider nicht aber auf Facebook schreiben manche Mitarbeiter des Phantasialand's wie sie es mögen da zu arbeiten Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App Link to comment Share on other sites More sharing options...
michaelmegane Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 ich kenne auch schon zwei Mitarbeiter(die schon lange dort arbeiten) sehr lange, rede mit ihnen oft, aber etwas negatives über ihren Job haben sie mir auch noch nie erzählt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanillerille Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Wollte mal vor ein paar Jahren rot ein Duales Studium im Bereich Hotelmanagement anfangen. Im Bewerbungsgespräch viel mir dann auf, dass ich diesen Weg dort nicht bestreiten wollte. Sehr harte und strenge Disziplin ist da gefordert worden - was ich auch verstehen kann - jedoch kam das ganze Gespräch und die Fragen stark herablassend und unverschämt rüber. Vielleicht war das auch auch nur ein Einzelfall, weil sie 'n schlechten Tag oder so hatte Mehr kann ich dazu leider nichts sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supersonic Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Ich habe ein halbes Jahr Praktikum in der PR gemacht und es war eine tolle Zeit. Nichts für länger nach meinem Geschmack, aber ich möchte das auf keinen Fall missen. Allerdings wird das 'Produkt' dadurch stark entzaubert, das sollte dir klar sein. Caro 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Man sollte immer bedenken, dass es im Bereich Gastronomie und Service sehr anstrengend sein kann - und wer zufrieden ist, schreibt normalerweise auch keine Bewertungen in Jobportale! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted April 8, 2016 Share Posted April 8, 2016 Mein Nachbar hat in Wuze im Imbiss gearbeitet... er betritt seit dem nur noch maximal 1 mal im Jahr das PHL. für ihn war es eine sehr negative Erfahrung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted April 9, 2016 Share Posted April 9, 2016 Ich habe ein paar Monate dort als Auhilfe gearbeitet (Berreich Attraktionen und Shows) und kann mich wirklich über nichts beschweren. Gut, seine Kollegen kann man sich leider nicht aussuchen weswegen ich nach heftigem Mobbing die Flucht ergriffen hab, aber dafür kann der Park ja nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts