Zum Inhalt springen

No Limits 2 (Tobi)


Tobi

Empfohlene Beiträge

Also die Skybox bringt mehr Leben in das Modell, als ich gedacht habe. Mit ein paar Zügen wirkt das ganze dann sicherlich noch einen Tick lebendiger. Ich finde auch, dass jetzt die Farben teilweise kräftiger scheinen, da sie nicht mehr durch das ganze Weiß außen rum beeinflusst werden.

Das untere Bild gefällt mir persönlich am besten, da es einem Bild aus der Realität sehr nahe kommt. Ich fänd es richtig nice, wenn du daraus nochmal 1-2 schicke Wallpapers machen könntest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mittlerweile bin ich mit dem Taron-Zug schon ein ordentliches Stück weiter. Momentan sind alle Sitzschalen gedruckt und angemalt. 10 Sitzhalter+Bügel hab ich beriets zusammengebaut aber noch nicht angemalt. Das Frontcar ist ebenfalls schon gedruckt.

 

13282808_1060808244005881_961661097_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ginge das schon :D Aber allein für die Teile, die man auf dem Bild sieht hat der Drucker 20 Stunden gebraucht ,um sich mal den Zeitaufwand vorzustellen. Außerdem muss anschließend auch alles angemalt werden. So gerne ich es auch machen würde aber es wird ''nur'' bei einem Zug bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...