Zum Inhalt springen

No Limits 2 (Tobi)


Tobi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ich hatte vor einiger Zeit mal damit begonnen Berlin nachzubauen. Jetzt weiß ich, dass es sich gelohnt hat. Glücklicherweise war die Fassade, welche abgerissen wurde, eine von wenigen, bei der ich noch nicht damit angefangen hatte sie etwas detaillierter zu modellieren. Nun habe ich Teile von Berlin in das kommende Rookburghmodell eingefügt und schonmal einen Teil des Eingangs modelliert.

screenshot-2018-03-27-19-43-48.thumb.png.9f4d746e3bb463dc82061e7b0ad03e6b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dokumentierst du eigentlich mit deinem super geheimen model die Bauphasen? Im Moment finde ich es recht ok es nicht sehen zu dürfen, aber wäre spannend es hinterher wenn der Park den Teil offiziell öffnet (oder eben erlaubt) zu sehen wie es gebaut wurde. 

 

Wäre übrigens auch etwas was mich bei Chiapas interessiert.

 

An der Stelle auch ein Riesen Kompliment an dein Chiapas model.

 

Liebe die Bahn und bin unzählige Male gefahren. Seit deinem model verstehe ich erst wie genial da einige Sachen gelöst wurden und mag die Bahn jetzt sogar noch mehr. 

Bearbeitet von PhantabulöserSebi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darauf lege ich momentan den Fokus. Von Beginn an habe ich mit einer bestimmten Sache angefangen (die ich noch nicht verraten möchte), die ich bei Klugheim leider nicht gemacht habe. 

 

Bei Chiapas bin ich auch ein Stückchen weiter. Wann ich allerdings wieder etwas vorzeigbares hab dauert sicher noch ein bisschen, da ich momentan viel um die Ohren hab. 

 

Danke für das Kompliment! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich echt das zu hören!

 

Hört sich nach einem “Bleibt neugierig!” an. ;)

 

Wäre auch witzig wenn du Notizen machst oder sogar Zitate sammeln würdest was die Fans hier und in anderen Foren so raten. Hinterher rauszufinden was falsch und richtig war könnte recht interessant werden und hat glaube ich so auch noch niemand gemacht. Teilweise nimmt dir da der Bauphasen Thread schon die Arbeit ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PhantabulöserSebi:

Hört sich nach einem “Bleibt neugierig!” an. ;)

 

Das kann ich so unterschreiben :D

 

Notizen mache ich mir keine. Könnte mir vorstellen, dass sich manche angegriffen fühlen, wenn ich irgendwelche Ideeen die irgendjemand irgendwann mal hatte widerlege. Das führt nur zu hasserfüllten Diskussionen wie es hier im forum ja oft der Fall ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Natürlich hab ich jetzt auch ein neues Onride-Video erstellt. Außerdem noch ein Offride und wie bei Taron und Raik auch ein VR-Onride. Viel Spaß damit! :)

https://www.youtube.com/watch?v=CL5CXv53MgE

https://www.youtube.com/watch?v=Ky09LbC7mfA

https://www.youtube.com/watch?v=2UrL3Ut6zeU

Bearbeitet von Tobi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Mit dem neuen Standardzug von Vekomas neuem Flying Coaster erweitere ich meine Sammlung an 3D-Modellierten Zügen für NoLimits. Neben der Tatsache, dass mir der Zug super gefällt, habe ich ihn auch modelliert damit ich später auch Teile davon für den Nachbau von Phantasialands Flying Coaster wiederverwenden kann.

 

VekomaFlyingCoaster.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...