Jump to content

Recommended Posts

Ich wollte gerne mal einen Thread öffnen in dem ich meine Projekte in No Limits vorstelle.

Ohne viel zu reden, hier mein erster Beitrag. Ich wollte mal einen eigenen Zug erstellen. Dies hab ich nun gemacht und hier ist das Ergebnis. Die Verkleidung fehlt noch, da diese vom Thema abhängt.

screenshot-2016-04-14-19-49-56.png

screenshot-2016-04-14-20-07-11.png

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht ziemlich beeindruckend aus :D Es sieht ziemlich realitätsnah aus und hat einige sehr präzise Details. Da kommen mir gleich zwei Fragen in den Sinn:

  1. Machst du die ganzen Modelle komplett in Sketchup oder erstellst du auch Teile der Modelle mit anderen Programmen? Die Sitze sehen mir für SketchUp sehr sehr smooth aus.
  2. Hast du noch das Modell von deinem 6Seat-Wingrider, welches du im alten Forum mal vorgestellt hattest? Das würde sich nämlich eigentlich auch mal für einen NoLimits2 Test anbieten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.