Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerne mal einen Thread öffnen in dem ich meine Projekte in No Limits vorstelle.

Ohne viel zu reden, hier mein erster Beitrag. Ich wollte mal einen eigenen Zug erstellen. Dies hab ich nun gemacht und hier ist das Ergebnis. Die Verkleidung fehlt noch, da diese vom Thema abhängt.

screenshot-2016-04-14-19-49-56.png

screenshot-2016-04-14-20-07-11.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ziemlich beeindruckend aus :D Es sieht ziemlich realitätsnah aus und hat einige sehr präzise Details. Da kommen mir gleich zwei Fragen in den Sinn:

  1. Machst du die ganzen Modelle komplett in Sketchup oder erstellst du auch Teile der Modelle mit anderen Programmen? Die Sitze sehen mir für SketchUp sehr sehr smooth aus.
  2. Hast du noch das Modell von deinem 6Seat-Wingrider, welches du im alten Forum mal vorgestellt hattest? Das würde sich nämlich eigentlich auch mal für einen NoLimits2 Test anbieten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lift steht und das Layout ist fertig. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eher weniger Fokus auf das Layout setze, sondern mehr auf die technischen Sachen. Der Lift hat einen LSM-Antrieb wie Maverick. 

 screenshot-2016-04-17-14-51-04.png

screenshot-2016-04-17-14-50-35.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chaosz hatte mich gefragt, ob ich nicht mal Bilder ohne Transparenten Hintergrund, also mit einer ordentlichen Skybox machen könnte, damit das Modell etwas authentischer wirkt. Das hab ich nun gemacht und möchte es hier posten, da es sich ja nicht um Neuigkeiten handelt. 

screenshot-2016-04-26-20-45-59.png

screenshot-2016-04-26-20-46-43.png

screenshot-2016-04-26-20-47-34.png

screenshot-2016-04-26-20-48-06.png

screenshot-2016-04-26-20-48-41.png

screenshot-2016-04-26-20-49-01.png

screenshot-2016-04-26-20-50-30.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Skybox bringt mehr Leben in das Modell, als ich gedacht habe. Mit ein paar Zügen wirkt das ganze dann sicherlich noch einen Tick lebendiger. Ich finde auch, dass jetzt die Farben teilweise kräftiger scheinen, da sie nicht mehr durch das ganze Weiß außen rum beeinflusst werden.

Das untere Bild gefällt mir persönlich am besten, da es einem Bild aus der Realität sehr nahe kommt. Ich fänd es richtig nice, wenn du daraus nochmal 1-2 schicke Wallpapers machen könntest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×