Zum Inhalt springen

No Limits 2 (Tobi)


Tobi

Empfohlene Beiträge

Ich wollte gerne mal einen Thread öffnen in dem ich meine Projekte in No Limits vorstelle.

Ohne viel zu reden, hier mein erster Beitrag. Ich wollte mal einen eigenen Zug erstellen. Dies hab ich nun gemacht und hier ist das Ergebnis. Die Verkleidung fehlt noch, da diese vom Thema abhängt.

screenshot-2016-04-14-19-49-56.png

screenshot-2016-04-14-20-07-11.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ziemlich beeindruckend aus :D Es sieht ziemlich realitätsnah aus und hat einige sehr präzise Details. Da kommen mir gleich zwei Fragen in den Sinn:

  1. Machst du die ganzen Modelle komplett in Sketchup oder erstellst du auch Teile der Modelle mit anderen Programmen? Die Sitze sehen mir für SketchUp sehr sehr smooth aus.
  2. Hast du noch das Modell von deinem 6Seat-Wingrider, welches du im alten Forum mal vorgestellt hattest? Das würde sich nämlich eigentlich auch mal für einen NoLimits2 Test anbieten ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaosz hatte mich gefragt, ob ich nicht mal Bilder ohne Transparenten Hintergrund, also mit einer ordentlichen Skybox machen könnte, damit das Modell etwas authentischer wirkt. Das hab ich nun gemacht und möchte es hier posten, da es sich ja nicht um Neuigkeiten handelt. 

screenshot-2016-04-26-20-45-59.png

screenshot-2016-04-26-20-46-43.png

screenshot-2016-04-26-20-47-34.png

screenshot-2016-04-26-20-48-06.png

screenshot-2016-04-26-20-48-41.png

screenshot-2016-04-26-20-49-01.png

screenshot-2016-04-26-20-50-30.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...