Tobi Posted April 14, 2016 Ich wollte gerne mal einen Thread öffnen in dem ich meine Projekte in No Limits vorstelle. Ohne viel zu reden, hier mein erster Beitrag. Ich wollte mal einen eigenen Zug erstellen. Dies hab ich nun gemacht und hier ist das Ergebnis. Die Verkleidung fehlt noch, da diese vom Thema abhängt.
Pearman Posted April 14, 2016 Sieht ziemlich beeindruckend aus Es sieht ziemlich realitätsnah aus und hat einige sehr präzise Details. Da kommen mir gleich zwei Fragen in den Sinn: Machst du die ganzen Modelle komplett in Sketchup oder erstellst du auch Teile der Modelle mit anderen Programmen? Die Sitze sehen mir für SketchUp sehr sehr smooth aus. Hast du noch das Modell von deinem 6Seat-Wingrider, welches du im alten Forum mal vorgestellt hattest? Das würde sich nämlich eigentlich auch mal für einen NoLimits2 Test anbieten ^^
Klugheimer1895 Posted April 14, 2016 Wie kann man die denn nutzen? Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
Tobi Posted April 14, 2016 Author Die Sitze mache ich mit CAD und nicht mit SketchUp. Ja das Modell hab ich noch
Tobi Posted April 14, 2016 Author @Klugheimer1895 Die Züge kannst du mit Scripten auf die Schienen setzen. Dazu gibt es auch ein Scriptgenerator, welcher sich CC Crestor nennt.
Klugheimer1895 Posted April 14, 2016 Ok thx. Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
supersonic Posted April 15, 2016 Ohne auf eine detallierte Anleitung abzuzielen, nur als grobe Einschätzung: Wie aufwändig ist es, einen selbstgebauten Zug technisch perfekt hinzubekommen, also dass sich das Fahrwerk 100% korrekt auf der Schiene bewegt, die Drehgestelle sauber laufen etc.?
supersonic Posted April 15, 2016 Ja genau, ein Custom Train in No Limits, sorry für die unklare Formulierung.
Tobi Posted April 15, 2016 Author Für den Zug habe ich inklusive Ausrichtung in No Limits schätzungsweise 5-6 std gebraucht.
Tobi Posted April 17, 2016 Author Der Lift steht und das Layout ist fertig. Dazu muss ich aber sagen, dass ich eher weniger Fokus auf das Layout setze, sondern mehr auf die technischen Sachen. Der Lift hat einen LSM-Antrieb wie Maverick.
loones85 Posted April 17, 2016 Hallo Tobi, ich bin immer wieder von Deinen Modellen total begeistert. Wahnsinn. 1000 Dank für die Taron Modelle die uns ebenso in den Wintermonaten von Dir immer wieder aktualisiert wurden. Bitte BITTE mehr davon. Dauen sowas von hoch! Beste Grüße Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Klugheimer1895 Posted April 20, 2016 Kann man die Züge später downloaden? 😍 Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App
RFA_FAN Posted April 21, 2016 Nicht schlecht... Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App
Tobi Posted April 26, 2016 Author @Chaosz hatte mich gefragt, ob ich nicht mal Bilder ohne Transparenten Hintergrund, also mit einer ordentlichen Skybox machen könnte, damit das Modell etwas authentischer wirkt. Das hab ich nun gemacht und möchte es hier posten, da es sich ja nicht um Neuigkeiten handelt.
Joker Posted April 26, 2016 Wow, mit diesem Hintergrund wirkt die Bahn viel realistischer. Gefällt mir sehr gut.
L_Phl Posted April 26, 2016 vor 17 Minuten schrieb Joker: Wow, mit diesem Hintergrund wirkt die Bahn viel realistischer. Gefällt mir sehr gut. Da stimme ich dir zu! Es macht einen ganz anderen Eindruck Positiv gemeint
Recommended Posts