Zum Inhalt springen

Besuch an Fronleichnam


cologne-kevin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ihr könnt solche Fragen wahrscheinlich nicht mehr hören, aber hat jemand für mich Erfahrungen oder Vermutungen über den Besucherandrang an Fronleichnam (26. Mai) parat? Wir wollten an dem Tag hin, haben aber Bedenken bezüglich der Wartezeiten aufgrund des Feiertages. Mit wie viel Minuten Wartezeit muss man erfahrungsgemäß denn bei den Hauptattraktionen an so einem Feiertag dort rechnen? Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten :)

Wir lassen das dann doch lieber bleiben und planen nun am Montag, den 30.05. zu gehen. Kein Feiertag, kein Brückentag, da sollten sich die Wartezeiten ja im Rahmen halten. Oder glaubt ihr an einen etwas größeren Andrang, weil es die fast letzte Möglichkeit für die Aktion "1x zahlen, 2x Spaß" ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...