Jump to content

Besuch an Fronleichnam

cologne-kevin

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ihr könnt solche Fragen wahrscheinlich nicht mehr hören, aber hat jemand für mich Erfahrungen oder Vermutungen über den Besucherandrang an Fronleichnam (26. Mai) parat? Wir wollten an dem Tag hin, haben aber Bedenken bezüglich der Wartezeiten aufgrund des Feiertages. Mit wie viel Minuten Wartezeit muss man erfahrungsgemäß denn bei den Hauptattraktionen an so einem Feiertag dort rechnen? Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)

Prognosen sind immer schwierig...

Aber Feiertage+Brückentage sins tendenziell voll... Bsp. Aus jüngster vergangenheit...

Ich persönlich würde eher Samstag oder Sonntag danach gehen wenn es das WE sein muss

Stimme dem zu. Den Feiertag würde ich unbedingt meiden, weil alle frei haben und den Brückentag, insbesondere wenn das Wetter gut wird. Irgendwie denken dann immer alle, die anderen würden alle arbeiten...

Außer vielleicht: im Heidepark ist genauso wenig Feiertag wie in den holländischen Parks... Wäre zumindest mal ne Überlegung wert... Und dann fr oder we ins phl ;-)

Gesendet vom iPhone mit der App

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten :)

Wir lassen das dann doch lieber bleiben und planen nun am Montag, den 30.05. zu gehen. Kein Feiertag, kein Brückentag, da sollten sich die Wartezeiten ja im Rahmen halten. Oder glaubt ihr an einen etwas größeren Andrang, weil es die fast letzte Möglichkeit für die Aktion "1x zahlen, 2x Spaß" ist?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...