cologne-kevin Posted May 20, 2016 Hallo zusammen Ihr könnt solche Fragen wahrscheinlich nicht mehr hören, aber hat jemand für mich Erfahrungen oder Vermutungen über den Besucherandrang an Fronleichnam (26. Mai) parat? Wir wollten an dem Tag hin, haben aber Bedenken bezüglich der Wartezeiten aufgrund des Feiertages. Mit wie viel Minuten Wartezeit muss man erfahrungsgemäß denn bei den Hauptattraktionen an so einem Feiertag dort rechnen? Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Sky Posted May 20, 2016 Prognosen sind immer schwierig... Aber Feiertage+Brückentage sins tendenziell voll... Bsp. Aus jüngster vergangenheit... Ich persönlich würde eher Samstag oder Sonntag danach gehen wenn es das WE sein muss
cephista Posted May 20, 2016 Stimme dem zu. Den Feiertag würde ich unbedingt meiden, weil alle frei haben und den Brückentag, insbesondere wenn das Wetter gut wird. Irgendwie denken dann immer alle, die anderen würden alle arbeiten...
Guest Posted May 20, 2016 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :-) Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
Volker Posted May 20, 2016 Außer vielleicht: im Heidepark ist genauso wenig Feiertag wie in den holländischen Parks... Wäre zumindest mal ne Überlegung wert... Und dann fr oder we ins phl ;-) Gesendet vom iPhone mit der App
loones85 Posted May 20, 2016 Meistens ist der Brückentage noch voller als der Feiertag selber. Dies kann ich nur bestätigen. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Shalimar Posted May 20, 2016 Ich finde meist ist es an dem WE nach Feiertag und Brückentag eher leerer ^^
Pinselchen79 Posted May 21, 2016 Es gibt aber auch bestimmte Tage wo es deutlich leerer war. Am 1. Mai und Muttertag (beides auch noch Sonntage) war nichts los.
cologne-kevin Posted May 21, 2016 Author Vielen Dank für die hilfreichen Antworten Wir lassen das dann doch lieber bleiben und planen nun am Montag, den 30.05. zu gehen. Kein Feiertag, kein Brückentag, da sollten sich die Wartezeiten ja im Rahmen halten. Oder glaubt ihr an einen etwas größeren Andrang, weil es die fast letzte Möglichkeit für die Aktion "1x zahlen, 2x Spaß" ist?
cephista Posted May 21, 2016 Montag hört sich doch gut an. Im Vergleich zu den anderen möglichen Tagen wirst du da sicherlich weniger Andrang erwarten können
bluefire2011 Posted May 25, 2016 Wir sind Fronleichnam im Park [emoji2] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.