Zum Inhalt springen

Halloween 2016 - diverse Parks


cephista

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb asia888:

 

Nein, das hab ich leider noch nicht. Bekomme ja meine Jahreskarte erst am 29.10 wenn ich den Coupon umtausche.

deswegen ja, meinte es ja so auch ;) aber man kann ja schauen, bin ja evtl. an den nächsten beiden WE dort und evt. kommt auch noch Ruechrist mit (habe es ihm gerade vorgeschlagen), hätte dann noch 3 Vergünstigungen, ohne ihn 4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb scotty:

evt. kommt auch noch Ruechrist mit (habe es ihm gerade vorgeschlagen), hätte dann noch 3 Vergünstigungen, ohne ihn 4. 

 

"Ruerchrist" das hört sich doch gut an :)  !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb asia888:

Gibt ja jede menge Promo. Für Jk-Inhaber, mit Promocode und nun hier :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Borusse30:

Eine Frage die schon an Halloween in Parks teilgenommen haben. Lassen die eigentlich Clowns rein?

Taron The Best Ride
 

 

https://www.facebook.com/ExpeditionGeForce/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf

 

Offiziell heute auch vom Holiday Park verboten. Aber leider waren doch viele Besucher mit "Vollmaske" unterwegs, unter anderem wurde auch ein "Horror Clown" von uns gesichtet (wie dämlich kann man eigentlich sein ?).

 

Die offiziellen Erschrecker des Parks waren zumindest an reflektierenden gelben Armbinden zu erkennen.

 

Unabhängig davon hat der Holiday Park heute ein perfektes Event auf die Beine gestellt. Ich war mehr als positiv überrascht. Die Stimmung war genial und wenn sich das von Jahr zu Jahr so weiter steigert,  haben wir in der Nähe endlich eine echte Alternative zum Halloween Event im Movie Park. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war es im HoPa gestern! Danke an die Mitwirkenden, unter anderem an die PhantaFriends @scotty, @asia888 und @Prof.Ulf

 

Im Dunkeln war es sehr interessant. Die Attraktionen waren alle am Laufen - das fand ich besser als in Tripsdrill z. B., da waren die meisten nicht mehr an.

 

@scotty und ich haben mal wieder ein bißchen den Wassermagnet gespielt im Donnerfluß. (@cephista Du weißt ja noch, wovon ich spreche und ein paar andere im Boot auch :blink:

 

Da das für einen Tagesbericht ein bißchen wenig ist, poste ich das mal direkt hier. 

 

Abschließend noch ein Bild vom Highlight im Park: 

DSC_0003.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...