Zum Inhalt springen

Noch ein Andy :)


AndyP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Andy, komme aus dem Rhein-Erft-Kreis und bin 33 Jahre alt, verheiratet und wir haben 2 Kinder.

 

Ich kenne das Phantasialand seit etwa 1990. (Eher was früher, aber kann mich natürlich nicht daran erinnern. B))

Es war immer ein „Highlight“ wenn es ein bis zweimal im Jahr für die ganze Familie hieß:
„Wir fahren ins Phantasialand“ 

Seit einem knappen Jahr haben wir alle vier den Erlebnispass und sind auch demnach öfter im Park anzutreffen.

 

Dank meiner Frau (@Pinselchen79) habe ich den ein oder anderen aus dem Forum bereits im Park getroffen ohne hier angemeldet zu sein. :D

Auch in unserer Wohnung hatten wir schon eine kleine achter oder neuner Runde mit talentiertem Cocktailmixer (@Katze13).

 

Wie aktiv ich im Forum sein werde, kann ich schwer Vorhersagen (bin normalerweise kein Forenmensch :huh:),

aber auf Grund der bisher durchgehend positiven Bekanntschaften, kann sich das ja vielleicht ändern. :)

 

- Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...