Zum Inhalt springen

kisslab

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kisslab hat zuletzt am 31. Dezember 2017 gewonnen

kisslab hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über kisslab

  • Geburtstag 19.12.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Essen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal ne Frage/Überlegung: Für Rookburgh wird ja einiges an neuem Personal nötig sein - gab es da schon Jobausschreibungen? Das geht ja auch nicht so kurzfristig, 3 Monate zur Peronalbeschaffung wird man da doch wohl einplanen müssen denke ich. Weis noch jemand wie das bei Klugheim war?
  2. Joa.. Umbau der Geisterrikscha zur Tiefgarage ist gebucht
  3. Riesenrad + Hotel = Rotationshotel? Die Gondeln sind die Schlafzimmer. Das wäre jedenfalls mal originell.
  4. Nein, das ist ganz eindeutig die Hülle eines abgestürzten Zeppelins.
  5. Ich frage mich ob die Wuze-Halle noch ein optisches Makeup erhält um sie höhenmäßig an die neue Wand anzupassen. Wirkt sonst etwas verloren daneben.
  6. Es sieht also so aus, als wird die Wand zur Fantasyseite hin wie ein Schloss gestaltet. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen wie das zu Wuzetown passt.
  7. Von innen betrachtet wohl eher ein F für Fantissima
  8. Hm.. wenn die Toiletten dann im Stile von TotNH thematisiert werden wäre das Phl der erste Park mit einem Darkroom.
  9. Könnte man auf diesen Säulen einen Landeplatz für den Phantasialand Heißluftballon bauen?
  10. a) Mindestens b) Das wird man ja wohl mal erwarten dürfen ?
  11. Ich glaube ja uns erwartet 2018 folgendes: - In der HT werden ein paar Sprengsätze gezündet und läuft fortan unter dem Namen "HT Armageddon" - TOTNH bekommt ein paar Tageslichtlampen spendiert und wird als längster Night&Day-Indoor Coaster beworben. -Aus 4D wird 5D - Kino. Zusätzlich zur 3D-Brille werden noch Duftbäumchen verteilt. -Die Geister Riksha wird zu einem durchfahrbaren Aquarium umgebaut In diesem Sinne ein tolles neues Jahr 2018 und Sorry für OT
  12. Ähm.. ich nehm mal die Skizze von hazimmer als Vorlage (siehe letzte Seite). Ob ich von links kommend den Hügel rauf fahre oder von rechts kommend den Hügel runter ändert nichts an der Schienenform.
  13. Die Analogie mit dem Drachenfliegen (man wird in Fluglage den Hügel runter beschleunigt) stelle ich mir sehr realistisch vor. Natürlicher als einen Flugzeugstart jedenfalls.
  14. Angesichts dessen, das der größte lebende Mensch aktuell mit 2.51m gelistet ist kann man eine Obergrenze von mehr als 2,50m schon als relativ unwahrscheinlich - wenn nicht sogar unsinnig - ansehen.
  15. Wenn man will kann man auch die Verlegung des Fantasypride von Ende Juni auf den 3.9. als Indiz sehen. Die Begründung "da sind keine anderen CSD" ist etwas dürftig. London und Cloppenburg dürften jetzt nicht so viele Besucher abziehen. Dafür findet am 3.9 auch der Rosa Tag im Heide Park statt - also eine direkte Konkurrenzveranstaltung.
×
×
  • Neu erstellen...