Yanninator
Team
-
Registriert
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Thema anzeigen: [Diskussion] Wartezeit im Park
Alle Beiträge von Yanninator
-
TARON - Gewinnspiel
In den Hauptzeiten wo es mal 30 Minuten in der normalen Schlange haben kann, könnte man das Ticket zum "Vordrängeln" nutzen Also im Prinzip wie ein Quickpass im Park.
-
Allgemeines
Also ab normaler Parköffnungszeit wird der Eingang geöffnet ABER es wir halt erst komplett nach Deutschland bzw Italien geöffnet, dann würde ich sagen das es noch maximal 20 Minuten dauert bis der Park komplett öffnet. Dann ist aber alles offen. Und das mit dem Zeltplatz kenne ich, haben wir am 30ten genau so gemacht. Die Hotels sind wie schon gesagt wirklich teuer Und ab dem Zeltplatz gibt es einen kleinen Shuttle der bis zum Eingang fährt. Am besten auf dem Zeltplatz etwas nach hinten geben da der Platz im vorderen Bereich ziemlich hart ist und Heringe gehen da nicht wirklich gut rein, außer mit Hammer.
-
Allgemeines
Wenn ihr merkt das es an diesem Tag warm wird solltet ihr mit Euro-Sat starten da es in der Kuppel gegen Mittag bullenheiß wird. Oder mit Euro-Mir da hat man sogar chancen morgens sitzen zu bleiben. Unteranderem wird der Park ab Frankreich erst ein paar Minuten später geöffnet in dieser Zeit kann man oftmals auch schon Geisterschloss fahren.
-
Ring°Racer [Ringwerke]
An sich ein schöner Text allerdings ein paar kleinere Fehler drin. Wie z.B. das es nie reguläre Fahrgäste gab stimmt so leider nicht. Selbst meine Schwester ist damit gefahren
-
Star Trek: Operation Enterprise [Mack Rides]
Nope Einen Rückwärtslaunch kann man nicht auf seinen Besitz anmelden.
- Galgenmännchen
-
Deine Erkenntnis des Tages
Nach einer Fahrt auf Bandit brauche ich einen guten Arzt.
-
Neu 20XX: RfA-Baustelle [Diskussion]
Klingt verdammt interessant! Danke für diese Infos.
- Das Phantasialand Bilderrätsel
-
[Klugheim] Themenwelt
Na endlich! Sonntag wird dann wohl ein Shirt gekauft
-
Der User unter mir...
mag den Feng Ju Palace nicht.
- Das Phantasialand Bilderrätsel
- Das Phantasialand Bilderrätsel
-
[Klugheim] Themenwelt
Das sieht sehr stark nach einem Werbespot aus! Aber dieser Trailer ist phantastisch!
-
24.07. Sonntag
Dank dem lieben @Thrillfreak bin ich morgen auch da Wie sagte Gustav E. Lehmann? Ick freu mir!
- Alles Gute zum Geburtstag!
-
[Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn
Da will ich jetzt mal wissen wie das funktioniert.
- 2.270 Antworten
-
- Wasserbahn
- Intamin
- Chiapas
- Mexico
-
Mit dem Tag versehen:
-
Der User über mir...
Hat auch eine Schnapszahl an Beiträgen.
-
[Diskussion] Wartezeit im Park
Ich würde hier einmal vorschlagen das ihr wieder zum eigentlichen Thema "Wartezeiten im Park" zurückkehrt. Die Kapazität der jeweiligen Attraktionen könnt ihr im jeweiligen Thread diskutieren
-
Der User über mir...
Erklärte mir warum er grade nicht arbeitet.
-
Der User über mir...
Sollte eigentlich grade arbeiten.
-
[Klugheim] Taron
Ja, jetzt würde ich gerne wissen woher RCDB die Daten hat? Das ist definitv keine Info vom Park.
-
1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour
Jetzt wollte ich grade schon eine Flasche öffnen da ich dachte das die Horrorfee entfernt wurde Naja, aber trotzdem ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
-
Was bedeuten die Usernamen
Ganz einfach: Ich habe nach einem Namen für meinen Youtube Kanal gesucht, und da kam ein Bekannter auf die Idee "Yanninator" Also keine spektakuläre Story.
- PhantaFriends Sommertreffen 2016