Zum Inhalt springen

Robbienator

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Upvote
    Robbienator reagierte auf Zarear in Klugheim - Eröffnungsdiskussion   
    Hatten wir diese "bei Gutscheinaktion xyz steht Sommer 2016 drauf"-Diskussion nicht schon gefühlte 10x?:D
  2. Upvote
    Robbienator hat eine Reaktion von RL1971 erhalten in Klugheim - Eröffnungsdiskussion   
    Wissen die Belgier etwa schon mehr als wir?
  3. Upvote
    Robbienator reagierte auf Dardalus in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    91,2363%!
     
    Sorry, aber selten so eine, sagen wir mal "unangebrachte" Frage gelesen, woher soll jemand Wissen wie weit das Projekt Klugheim schon in Prozent ist...
  4. Upvote
    Robbienator reagierte auf Goudurix in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    dat klopt. Ik vergat. 
  5. Upvote
    Robbienator hat eine Reaktion von cephista erhalten in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Nein! Als Holländer kann ich bestätigen das Konigsdag letztes mittwoch 27. april stattgefunden hat. Früher war es köninginnentag und war es am 30. april richtig.
  6. Upvote
    Robbienator hat eine Reaktion von Sascha6000 erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    NRW Freizeitparks berichtet das Taron seine erste komplette runde gemacht hat ohne stop im 2. launch
  7. Upvote
    Robbienator reagierte auf Borusse30 in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Kann ich bestättigen,Taron macht komplette runden
    Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Upvote
    Robbienator hat eine Reaktion von CarlosBarca erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    NRW Freizeitparks berichtet das Taron seine erste komplette runde gemacht hat ohne stop im 2. launch
  9. Upvote
    Robbienator hat eine Reaktion von Stergi erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    NRW Freizeitparks berichtet das Taron seine erste komplette runde gemacht hat ohne stop im 2. launch
  10. Upvote
    Robbienator hat eine Reaktion von PHL-Marcus erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    NRW Freizeitparks berichtet das Taron seine erste komplette runde gemacht hat ohne stop im 2. launch
  11. Upvote
    Robbienator hat eine Reaktion von Coasterfan erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    NRW Freizeitparks berichtet das Taron seine erste komplette runde gemacht hat ohne stop im 2. launch
  12. Upvote
    Robbienator hat eine Reaktion von TARON 2016 erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    NRW Freizeitparks berichtet das Taron seine erste komplette runde gemacht hat ohne stop im 2. launch
  13. Upvote
    Robbienator reagierte auf Tommy6319 in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Immer die Diskussion mit der bepflanzten Lärmschutzwand - lach. Bleibt doch bitte mal locker, wenn die Pflanzen erst einmal gewachsen sind, und das kann recht schnell gehen, dann sieht es ganz anders aus. Ich denke das schnellwachsende Pflanzen genommen wurden, Phantasialand will es ja auch schnell schön haben. Das es jetzt noch so unschön aussieht , das liegt an der Ruhephase in der sich die Pflanzwn befunden haben , die ist aber jetzt vorbei. Da kann man mal sehen, das die Natur nicht grenzenlos zu beeinflussen ist und das ist auch gut so. Jeder der sich daran stört und es schneller schöner haben möchte, der könnte dem Phantasialand ja ein paar schnellwachsende Kletterpflanzen schenken, dann würde es schneller dichter aussehen 
     
  14. Upvote
    Robbienator reagierte auf Talocan in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Ne im Moment leider nicht aber wenn sag ich euch das
  15. Upvote
    Robbienator hat eine Reaktion von Borusse30 erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    @Talocan Du bist wirklich super! Hast du noch mehr klugheim news fur die nächste tagen? 
  16. Upvote
    Robbienator reagierte auf holekiE in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Bin ja morgen da, dann wird sich zeigen ob "Talocan" ein Schwätzer ist (was ich glaube) und gesperrt werden sollte (was ich gutheissen würde) ODER ob wir hier zu Kreuze ziehen müssen....
  17. Upvote
    Robbienator reagierte auf Togo01 in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Werde gleich mal gucken gehen...
    Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  18. Upvote
    Robbienator reagierte auf Pyleven in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Also war gerade mal gucken,  es scheint Stillstand zu herrschen. 
     
    Keine Arbeiten,  nirgends. 
     
    Auch bis jetzt keine Testfahrt mehr. 
     
     
    Die Holzkonstruktion auf der Raik Station bekommt ein Dach gerade. 
×
×
  • Neu erstellen...