Zum Inhalt springen

Timo89

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in Digitalisierung im Park   
    Auf der anderen Seite bieten die Provider (Telekom/Vodafone/o2 usw...) immer mehr Datenvolumen für immer weniger Geld.

    Ich denke das der Park es erstmal richtig gemacht hat, indem sie das Mobilfunk Netz zu dieser Saison signifikant verbessert haben. DAS war wichtig. Alles weitere sehe ich als Nice-to-have an. Aber als zwinged Notwendig sehe ich das nicht an. Weil wie schon gesagt: 25GB Datenvolumen sind keine Seltenheit mehr. Das wird die Zukunft im Mobilfunk.

    Darüber hinaus muss man auch bedenken, dass wenn sich 10.000 Leute in einem WLAN anmelden die Leistung wahrscheinlich schwächer ist. So dass man wahrscheinlich sowieso die Mobilen Daten nutzt.
  2. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Frisbee erhalten in [Berlin] Kaiserplatz   
    Wie du schon sagtest gehen die Meinungen dort auseinander.

    Durch die "neue-ausrichtung" habe ich aber etwas gesehen was ich noch nie in einem Park gesehen habe: tanzende Paare. Dieser kleinen moment haben meine Meinung dazu geändert. Hinzukommt das auf einmal Leute auf dem Kaiserplatz singen. Über die Musik lässt sich streiten aber wenn es Menschen gibt die dadurch so gute Laune bekommen das die sogar anfangen zu singen dann soll es mir recht sein.
  3. Like
    Timo89 reagierte auf to b in Alles Gute zum Geburtstag!   
  4. Like
    Timo89 reagierte auf Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Guten Morgen @Timo89, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! 
  5. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Zumal es den meisten eh egal sein sollte, ob fear oder Force. 
     
    Ist so. Heute auch wieder. In der Warteschlange wo man sich entscheiden muss "oh guck mal das sind ja zwei!"
  6. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Die meisten Tages Besucher verstehen ja nicht mal die Aufteilung vor der treppe. Glaube aber nicht das die dort was nach bessern. 
  7. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Ist doch eine schöne überraschung
    Weiß nicht ob ich mir das einbilde aber mir kommt es so vor das die Wartezeiten aktuell oft etwas banane sind.
  8. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    ... Infrarot-Kameras bzw Restlichtkamera.
     
    Die Bildschirme und Kameras haben eine ausreichend gute Qualität. Müssen die sogar. Aber keine Ahnung ob die neu sind.
  9. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Freut mich das ihr Spass hattet
    ich weiss aber nicht ob man die Force als "harmloser" bezeichnen kann. Die Strecken sind einfach unterschiedlich. Die Fear fährt oben nicht bis hinten durch und dann in den Slalom. Und nach der Kippvorrichtung im dunklen Bereich ist die fear, ein bisschen, länger. Ich weiss nicht ob es dadurch harmloser ist. aber wenn das bei dir eine  Barriere gelöst hat, weil man sich sagte das die harmloser ist, dann ist das schon ok so
  10. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Nein, nein. Ich habe es gemeldet.
  11. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Maus-au-Chocolat   
    Ist mir durchaus bewusst und trotzdem egal. Ich kann ja nur sagen was ich gut finden würde. Das ist meine Aufgabe als Kunde/Besucher. Die Aufgabe von Park ist es die möglichkeit und den Sinn auszuloten. ✔️
  12. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Maus-au-Chocolat   
    Ich war ewig nicht mehr auf MaC. Glaube im Wintertraum das letzte mal. Aber egal wann ich da war, jedes mal dachte ich mir das es besser wäre einen Tages/Monats/-rekord anzuzeigen. Die Summen erscheinen dann noch so unrealtistisch für Tagesbesucher. Nichtsdestotrotz kann man den Ewigen Highscore trotzdem anzeigen...
  13. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Kaiserplatz   
    Auf dem Kaiserplatz läuft heute normale Musik.
  14. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Kaiserplatz   
    Bei deinem Eintrag bekomm' ich den Eindruck das hier 2 Sachen vergessen werden. Zum einen beginnt das um erst um 14:30 Uhr und vom Wintertraum abgesehen hast du den rest der Zeit hast du dein alt-bekannte Berlin Musik.

    Und das die Atmospähre verloren geht kann ich so nicht unterschreiben, es ist schlicht einfach eine andere.
     
    Ich finde es gut das der Park mal was anderes versucht. Es fehlt nur noch 'ne Cocktail Bar.
  15. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Kaiserplatz   
    Wie du schon sagtest gehen die Meinungen dort auseinander.

    Durch die "neue-ausrichtung" habe ich aber etwas gesehen was ich noch nie in einem Park gesehen habe: tanzende Paare. Dieser kleinen moment haben meine Meinung dazu geändert. Hinzukommt das auf einmal Leute auf dem Kaiserplatz singen. Über die Musik lässt sich streiten aber wenn es Menschen gibt die dadurch so gute Laune bekommen das die sogar anfangen zu singen dann soll es mir recht sein.
  16. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Deep in Africa] Black Mamba   
    Nach dem First Drop / vor dem Looping werden ebenfalls Felsen bearbeitet.  Quasi die hinter der Mauer 
  17. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Deep in Africa] Black Mamba   
    Ich glaube kaum das hier sich "bedient" wurde. Vielmehr wurde jemand dafür bezahlt diese Sounds zur Verfügung gestellt zu Stellen / zu Produzieren.
  18. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Deep in Africa] Black Mamba   
    Ich finde nicht nur das es gut aussieht sondern mir kommen die nearmiss effekte itensiver vor. Ob das einem Tagesgast auffällt wage ich zu bezweifeln.
  19. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Deep in Africa] Black Mamba   
    Bei Frau Crispim und dem was sie erzählt merkt man das sie ihren Job lieb. Schaut euch das Gesicht der Dame an wenn die davon erzählz - soviel Freude und glänzede Augen. Das sieht man dann aber auch im ergebnis. Das sieht richtig genial aus.
  20. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Mystery] Mystery Castle   
    Am Sonntag hab ich zu einer Op'in aus spaß "Fahrprogram 3 bitte" gesagt. Darauf hin hat sie geantwortet "Erst in einer halben stunde".
     
    Also gabe es am Sonntag beide. Wie du selbst schon sagst, ab 14:30 Uhr wird das lange programm gefahren. Normalerweise.
  21. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug
    02. Hotel Tartüff — 4 
    03. Maus Au Chocolat
    04. Black Mamba — 12
    05. Talocan — 14 
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 19 
    07. Colorado Adventure — 12 
    08. Tikal — 14
    09. Geister Rikscha
    10. River Quest — 11
    11. Mystery Castle — 21
    12. Raik — 7 
    13. Taron — 27 (-1)
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 14
    16. Hollywood Tour — 4 (+1)
    17. Winjas Fear & Force — 11
  22. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Badu erhalten in [Berlin] Kaiserplatz   
    Bei deinem Eintrag bekomm' ich den Eindruck das hier 2 Sachen vergessen werden. Zum einen beginnt das um erst um 14:30 Uhr und vom Wintertraum abgesehen hast du den rest der Zeit hast du dein alt-bekannte Berlin Musik.

    Und das die Atmospähre verloren geht kann ich so nicht unterschreiben, es ist schlicht einfach eine andere.
     
    Ich finde es gut das der Park mal was anderes versucht. Es fehlt nur noch 'ne Cocktail Bar.
  23. Like
    Timo89 reagierte auf bleib neugierig! in bleib neugierig! Podcast   
    Und, wie f.l.y. seid ihr? Vorweg ein kleiner Spoiler zur neuen Folge, die endlich online ist: Das Eröffnungsdatum leaken wir nicht 😉 Aber natürlich geht es um die neue und einmalige Themenwelt! 🎉 Euch jetzt schon mal viel Spaß beim Reinhören und liebe Grüße aus Rookburgh!
     
    Spotify: https://open.spotify.com/show/2fTuO8Qk2KvWHWhg3c4ytY
    Apple Podcasts: http://apple.co/2Xkrh5I
    Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9ibGVpYi1uZXVnaWVyaWcucG9kaWdlZS5pby9mZWVkL21wMw
    Deezer: https://www.deezer.com/en/show/1015002
    Podigee: https://bleib-neugierig.podigee.io
     
  24. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Wuze Town Kinderland   
    Ich weiss nicht was vor den bierbänken da war. 
  25. Like
    Timo89 hat eine Reaktion von achterbahndennis erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Versuchste auf krampf witzig zu sein oder meinst Du das ernst?
×
×
  • Neu erstellen...