Zum Inhalt springen

KyokaSun

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Beiträge erstellt von KyokaSun

  1. vor 7 Stunden schrieb NCC1701-E:

    Wenn ich mich nicht täusche, sind die Ketten im Wartebereich von FLY und am KohleLKW Liftketten von Chiaps. Fand ich auch sehr lustig und passend.

    Jepp sind aussortiert Chiapas Ketten^^

    Find es total Klasse, dass man aussortiert Dinge so wieder verwendet werden. Das macht es für uns "Park-Nerds" um einiges spannender.

     

    Kam nun auch in den Genuss am vergangenen Montag die Lichtershow zu sehen. Auch hier wie in den letzten Tagen ab 17.15 Uhr stündlich und bei der ersten Show des Tages war Chris und um 18.15 Uhr sogar Herr Jonas mit dabei ^^ 

×
×
  • Neu erstellen...