Philip_Owens91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Philip_Owens91

Letzte Besucher des Profils

54 Profilaufrufe
  1. Mir gefällt die Attraktion sehr. Der Turm ist für mich eine Art Wahrzeichen des Phantasialands. Leider ist momentan noch der Sitz zu klein für mich xD
  2. Ich glaube zu der Bahn muss man nicht viel sagen... Mir gefällt sie einfach sehr gut und für mich ist sie meine persönliche Nummer 1 in Deutschland. Thematisierung 1a, tolles Layout, intensiver Launch. Einfach nur großartig.
  3. Mir gefällt der Shop, da es eine große Auswahl an verschiedenen und schönen Souvenirs gibt. Leider sind die Merch-Preise in einem Park immer etwas hoch.
  4. Ich war im Oktober in Rutmor´s Taverne und es hat mir sehr gefallen. Von der Gestaltung her fügt sich das Lokal perfekt in die Themenwelt ein. Die Bedienung war freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portion war ausreichend. Für einen Freizeitpark waren die Preise okay.