Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Philip_Owens91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Philip_Owens91

Letzte Besucher des Profils

134 Profilaufrufe
  1. Allgemeines

    Ich war gestern im Toverland und möchte ein kurzes Feedback geben: Der Park hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vorallem Familien können hier richtig viel gemeinsam machen. Die Spielplätze waren wirklich toll gestaltet und machen Kindern viel Spaß, wie man gestern sehen konnte😊. Der Park lohnt sich meiner Meinung nach auch für Erwachsene sehr. Boomerang: Natürlich eher eine Bahn für Kinder, allerdings lohnt sich eine Fahrt für jeden😉 War überrascht wie schnell der kleine Zug wird. Troy: Fährt sich super, kein Vergleich zu Bandit. Die Fahrt macht sehr viel Spaß und bietet vieles was Thrillseeker suchen. Dwervelwind: Macht Spaß, der onboard-Soundtrack ist toll und passt sehr gut zur Fahrt😊 Maximus Blitzbahn: Wartezeit waren gestern so circa 25 Minuten und das war mit Abstand die Längste gestern. Habe ehrlich etwas mehr erwartet, gerade was auch die Fahrtzeit angeht. Sollte man trotzdem mal gefahren sein. Djengu River: Fand ich super und kann ich nur empfehlen, tolle Anlage. Zu der Bügelproblematik: Booster Bikes: Hat leider gar nicht gepasst, keine Ahnung wie viel da noch gefehlt hat. Fand ich schade, aber laut meiner Freundin hat es nicht soviel Spaß gemacht und war sehr unbequem auch für Normalgewichtige… Dwervelwind: War eigentlich kein Problem, allerdings durfte ich beim dritten Mal plötzlich nicht mitfahren, keine Ahnung warum, mir gegenüber saß jemand der ähnlich gebaut war und der durfte mitfahren…vllt. lags bei mir am Essen vorher^^ Achja wo packt man als großer Mensch eigentlich seine Beine hin? Oo Troy: Bin ich gestern dreimal gefahren. Den Platz empfand ich als großzügig. Konnte mir tatsächlich selber helfen bzgl. des Gurtes😊 Preise: Mit der Movie Park Saisonkarte bekommt man 25% Rabatt und zahlt somit nur 21€ pro Erwachsenen. Dies empfand ich als sehr günstig für das Angebot. 8€ fürs Parken kamen mir allerdings recht happig vor… Fazit: Top Park. Für den Eintritt bekommt man viel geboten. In diesem Park kann jeder auf seine Kosten kommen und einen schönen Tag haben. Ich war verwundert, dass es gestern nicht so voll war, dachte es kämen mehr Deutsche.
  2. Allgemeines

    Danke dir für deine Antwort:) Ja deine Annahme dürfte stimmen was den Bauch- und Brustumfang angeht^^ Ich werde es einfach mal ausprobieren und auch wenn es nix wird, so weit ist das Toverland ja nicht weg:) Danke fürs Daumen drücken, ich werde berichten!
  3. Allgemeines

    Danke für die Antwort schonmal:) Bin "nur" 1,83m, daran ist es bis jetzt noch nicht gescheitert. Meine Erfahrungen sind folgende: Taron: Ging in 2 von 3 Fällen mit "Nachdruck"😊 Temple: Klappt, ist nur vorne unbequem^^ Chiapas: Passt, aber ist sehr unbequem. Geht aber anderen normal gewichtigen genauso ^^ Winjas: Bis jetzt keine Probleme. Colorado Adventure: Bis jetzt noch keine Probleme. Black Mamba: Big Boy Gurt ging zu, aber der Bügel nicht weit genug… Hat aber auch schonmal geklappt letztens, also Tagesformabhängig xD Mystery Castle: Nix zu machen, Gurt noch knapp 1 cm zu kurz. Movie Park: Van Helsings Factory: Klappt MP Express: Klappt Star Trek OE: Nix zu machen, geht überhaupt nicht.
  4. Allgemeines

    Plane demnächst auch in den Park zu fahren. Ist dieser auch für Menschen mit Übergewicht geeignet, kann jemand etwas zu den Bügeln sagen?
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Oh dann habe ich es geschafft, dass zu überlesen...
  6. [Berlin] Eis-Cafe Annie Himmelreich

    Hatte auch Wasserstückchen im Eis, allerdings nur in der Karamell Kugel, hat aber trotzdem gut geschmeckt.
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Habe am Sonntag gesehen, dass bereits erste Schienen montiert worden sind. Hab ich auch fotografiert, aber leider sieht man nicht ganz so viel^^ Bin bereits jetzt sehr gespannt:)
  8. [Mystery] Mystery Castle

    Mir gefällt die Attraktion sehr. Der Turm ist für mich eine Art Wahrzeichen des Phantasialands. Leider ist momentan noch der Sitz zu klein für mich xD
  9. [Klugheim] Taron

    Ich glaube zu der Bahn muss man nicht viel sagen... Mir gefällt sie einfach sehr gut und für mich ist sie meine persönliche Nummer 1 in Deutschland. Thematisierung 1a, tolles Layout, intensiver Launch. Einfach nur großartig.
  10. [Berlin] Haus der 6 Drachen

    Mir gefällt der Shop, da es eine große Auswahl an verschiedenen und schönen Souvenirs gibt. Leider sind die Merch-Preise in einem Park immer etwas hoch.
  11. [Klugheim] Rutmor's Taverne

    Ich war im Oktober in Rutmor´s Taverne und es hat mir sehr gefallen. Von der Gestaltung her fügt sich das Lokal perfekt in die Themenwelt ein. Die Bedienung war freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Portion war ausreichend. Für einen Freizeitpark waren die Preise okay.
×