Jump to content

to_b

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

to_b hat zuletzt am 13. April gewonnen

to_b hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl
  1. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Nicht doch eher Hydraulik?
  2. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Nimm doch einfach wasserdichte Socken und zieh irgendwelche Schuhe drüber, z.B.: https://www.sealskinz.de/socken Hab allerdings keinerlei Erfahrungen damit.
  3. Benehmen anderer Gäste

    Und sich mit einem "Bleibt neugierig!" verabschieden...
  4. Sollen die bestimmt nicht und im Zweifelsfall finden die Regelung genau so blöed wie wir, bekommen aber selber Ärger, wenn sie sich nicht daran halten. Dazu ist das mit Sicherheit nicht der entspannteste Job der Welt. Ich würde vermutlich schon nach wenigen Stunden mit Waffeln auf Besucher werfen...
  5. Wenn das Phantasialand so unflexibel ist, müssen wir uns halt selber helfen! Die Phantafriends-Webseite braucht zwei neue Funktionen: KIDSHARING Ihr wollt als Erwachsener auf eine Kinderattraktion, aber der Ride-OP lehnt ab, weil ihr kein Kind begleitet? Ihr wollt ein phantastisches Andenken, dass es nur zu einem Kindermenü gibt? Kein Problem! Meldet euch an beim Phantafriends-Kidsharing! Hier bekommt Ihr Kinder im richtigen Alter/der richtigen Größe minutengenau geliehen! FOODSHARING Ihr wollt nur eine halbe Portion essen und dafür auch nur die Hälfte bezahlen? Meldet euch beim Phantafriends-Foodsharing! Kündigt mit etwas Vorlauf an, welche halbe Portion ihr gerne verspeisen möchtet und findet Gleichgesinnte mit kleinem Magen und oder Geldbeutel, die sich das Gericht und dessen Preis mit euch teilen! Einen „Räuberteller“ gibt es in den Restaurants in der Regel gratis.
  6. [Klugheim] Taron

    Langsam lesen, dann verstehst du das auch grob.
  7. Herr Mack im Phantasialand

    Vielleicht hat der es in seinem Park einfach nicht mehr ausgehalten vor lauter Phantafriends.
  8. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Gibt es eigentlich Geisterbahnen mit frei wählbaren „Grusellevel“? Dann könnte man auf Stufe 1 familientauglich bleiben und auf den Stufen 2 und 3 ein paar mehr Effekte freischalten. Denn solange mein Jüngster sich in der GR nicht erschrickt, werden das alle Jugendlichen belächeln. Der hat allerdings schon vor den Haien in der HT so viel Schiss, dass er nicht mehr mitfährt.
  9. Da kann ich dir sicher mal aushelfen. Habe eigentlich immer 1-3 dabei und bin fast jedes Wochende im Park. Ich verstehe das ganze Theater ehrlich gesagt auch nicht! Allein die Zeit für die dadurch ausgelösten Diskussionen an der Kasse wäre mir zu wertvoll. Sei es, weil die Kinder gerade mal ums Eck sind und der Papa schon mal das Essen jagt oder weil ein Phantasialand-Fan gerne einen Kroka-Becher oder eine Drachenfigur zum Sammeln haben möchte und dafür nun mal ein Kindermenü braucht. Im „Unter den Linden“ gibt es die Pastagerichte auch nur für Kinder als halbe Portion. Warum man die nicht einfach für alle verkauft, erschließt sich mir nicht. Es kann ja nicht in unser aller Sinne sein, die Hälfte wegzuwerfen oder alles rein zu stopfen und dann auf der Achterbahn wieder zu verlieren. Die Kindermenüs mögen ja vielleicht so knapp kalkuliert sein, dass die ein reines Lockangebot sind, damit Familien zuschlagen und dann auch eine Erwachsenenmahlzeit dazu nehmen. Aber auch diese die Rechnung geht bei uns nicht auf: Bei zwei Kindermenüs werden beide Kinder und ich als Erwachsener zusätzlich noch satt.
  10. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Und immer schön die letzte Reihe bei der Colorado per Quickpass blockieren. So macht man sich Freunde!
  11. Heute kam eine Erinnerungsmail mit dem Betreff "Jetzt noch sichern: Extra-Zeit auf TARON und RAIK für ERLEBNIS-Pass-Inhaber". Ist das üblich oder habt ihr euch etwa alle noch nicht angemeldet?
  12. [Mexiko] Ice College 2018

    Das gehört zur Show und da er das immer noch macht, gehe ich davon aus, dass es genau so gedacht ist. Sonst würde er das spätestens bleiben lassen, nachdem Frau Löffelhardt die Show gesehen hat (ich meine direkt am Samstag zum Saisonstart die zweite oder dritte Show). Ich verstehe aber, was du meinst. Mir ging es während des Wintertraums anfangs so mit der Klamauk-Nummer. Aber meine Kinder und sicher auch einige andere Besucher fanden die Einlage super und dann hat sie zumindest ne Daseinsberechtigung.
  13. [Mexiko] Ice College 2018

    Es ist eine Show und was auf der Bühne passiert, muss nicht dem Wesen der Person entsprechen. Mag sein, dass ihm diese Rolle mehr liegt als manch anderem, aber den Oberposer spielt er ziemlich gut.
  14. Kuriositäten im Park

    Bitte später nochmal ein Foto von dem ersten Idioten, der sich reingesetzt und den Bügel runtergezogen hat (sofern die Bügel sich so arretieren lassen).
  15. [Diskussion] Musik/Beschallung im Park

    Das nervt mich auch bei jeder Fahrt.
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.