Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

to_b

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  1. Ich meine, Torsten Schiefen hätte bei MyDealz geschrieben, dass es dieses Jahr keine Groupon-Aktion gibt. Das stand in seinem zweiten Deal zum Wintertraum, aber den gibt es wohl leider nicht mehr.
  2. Wintertraum 2017/2018

    Ja, 28€ und gültig für einen Erwachsenen an einem Tag irgendwann im Wintertraum. Das würde im Shop dem 33€ Ticket entsprechen. Dass das Kinder-Ticket tatsächlich noch günstiger geworden ist, halte ich für unklug. Wer Lust hat, kann das ja am Besuchstag mal an der Kasse ausdiskutieren.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ich tippe auf Betonschalung. Sehen aus wie die hier in rot: http://betonschalung.eu/index.php?id=50,0,0,1,0,0
  4. Stille Feiertage

    Die Shows finden heute tatsächlich statt. Nur die African Dancers und Asia Artistik fallen aus.
  5. Stille Feiertage

    Auf der Wintertraum-Seite steht: „Bitte beachten Sie: Der 26. November 2017 (Totensonntag) ist ein Stiller Feiertag. Daher finden an diesem Tag bis 18:00 Uhr keine Außenbeschallung und keine Shows statt (die Attraktionen stehen Ihnen natürlich uneingeschränkt zur Verfügung). Von 18:00 bis 20:00 Uhr erwarten Sie dann noch 2 Stunden Parköffnung, in denen Sie natürlich noch jeweils eine Vorstellung pro Show erleben können – auch „The Magic Rose“ mit dem Feuerwerk (je nach Witterung) als krönenden Abschluss Ihres Wintertraum-Tages!“
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Siehe rote Schiene im zweiten Bild in diesem Post: https://www.coasterfriends.de/forum/12345-testaufbau-auf-dem-betriebsgelaende-von-vekoma-vlodrop-5.html#post231667
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Beim Testaufbau waren doch auch Schienen mit einem solchen „Deckenanschluss“ montiert. Was spricht dagegen, dieses Teil genau so, wie es auf dem LKW liegt am Ende Station (auf dem Grund der Grube?) an die Decke zu schrauben bzw. unter einen Stahlträger, der auf zwei Pfosten ruht?
  8. Eintrittskarte < 4J

    Nachweis reicht aber am Eingang - musst nicht zu Kasse.
  9. Mobilfunknetz im Park

    Ich hatte mit O2 vorher zwar guten Empfang, aber Daten kamen nicht mehr durch, sobald das Phantasialand sich füllte. Übrigens nicht nur im Phantasialand selber, sondern auch in Badorf auf dem Sportplatz. Wir sind daher zur Telekom gewechselt und haben seitdem keine Probleme mehr und als Bonus sogar Empfang im Wohnzimmer - da ist O2 komplett tot. Empfangsprobleme in GR und HT kann ich bestätigen, ist aber ja auch nachvollziehbar. Mit Vodafone hatte ich nicht so genau darauf geachtet. Das Netz war aber immer verfügbar, wenn ich es brauchte.
  10. Mobilfunknetz im Park

    Hab mit Telekom und Vodafone keine Probleme.
  11. [Fantasy] Hollywood Tour

    Ist die HT eigentlich sehr anfällig oder läuft die noch 20 Jahre, wenn man wie lässt? Rein von der Fahrtechnik finde ich die super - man müsste für mich „nur“ die Szenen austauschen. Nen realistischeren Hai könnte ich grad übrigens nicht gebrauchen - hab eh schon Diskussionen, weil mein Jüngster plötzlich Angst vor den Haien hat. ;-)
  12. [Fantasy] Hollywood Tour

    Mit neuen Film-Sequenzen oder passend zu Wuze-Town?
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wenn du das auf Instagram meinst - da wurde die Frage nach der Perspektive auch gestellt und beantwortet.
  14. Die 6 Drachen

    Für die Zahnärzte unter uns...
×