Zum Inhalt springen

Dokse

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dokse

  1. Ich würde mir mehr Animatronics im Park wünschen, also jetzt nicht in einem Darkride sondern wirklich im Park.

    Z.B. in Fantasy ein Fass mit 2 Löchern drinnen und Augen die sich da hinter bewegen und das Fass ab und zu Wackelt, so nach dem Motto ohh schau mal da könnte ein Wuze drin sein der uns beobachtet.

    So was ist auch nicht wirklich teuer.

    Das sind jetzt alles nur Halloween Dekors.

    Die alle so um die 300€ kosten und logisch würde das was teurerer werden für einen Park da man dann schon eine bessere Verarbeitung bräuchte was die Technik an geht.

     

  2. Samstag im Park war das mit dem Kiffen schon extrem.

    Da standen die mitten auf den Hauptweg von Berlin nach Chinatown wo man runter schauen kan nach Klugheim das war schon mehr als daneben.

    Ich weiß aber auch nicht wie man auf so eine Idee kommen kann das mitten auf den Hauptweg zu machen wo 100 Leute vorbei rennen das am See ist ja schon schlimm genug.

  3. Ich kann mich meine Vorredner nur anschlichen.

     

    Auch ich fand den Tag echt super und fand es auch sehr gut neue nette Leute kennen gelernt zu haben.

    Die einen willkommen heißen und mit den man fiel Spaß haben kann.

     

    Wünsche euch allen einen schönen Tag noch und bevor ich es vergesse noch ein langes Huiiiiiii

     

    Grüße Patrick

  4. Am 17.8.2017 um 22:37 schrieb Phlorian:

    Man muss halt auch beachten, dass eine Monorail eventuell nicht in das jetzige Konzept des Parks passt. Man möchte abgeschlossene Themenbereiche bilden, die durch und durch thematisiert sind. Da wäre eine Monorail ein ziemlicher stilbruch, denn man kann sie nicht so dezent gestalten, dass sie die Atmosphäre nicht stört. Mal ganz davon abgesehen, dass man dann in andere Bereiche hineinschauen kann. 

     

    Stilbruch würde ich jetzt nicht sagen das könnte man schon gestalten im still eines Zeppelins wie einige hier schon die Idee hatten das würde in alle Themenbereiche passen wen er im Steampunk Stil gehalten würde

    vor 9 Minuten schrieb Dokse:

    Stilbruch würde ich jetzt nicht sagen das könnte man schon gestalten im still eines Zeppelins wie einige hier schon die Idee hatten das würde in alle Themenbereiche passen wen er im Steampunk Stil gehalten würde

     

    vor 11 Minuten schrieb Dokse:

    Stilbruch würde ich jetzt nicht sagen das könnte man schon gestalten im still eines Zeppelins wie einige hier schon die Idee hatten das würde in alle Themenbereiche passen wen er im Steampunk Stil gehalten würde

     

    Steampunk Airship model

     

    vor 14 Minuten schrieb Dokse:

    Stilbruch würde ich jetzt nicht sagen das könnte man schon gestalten im still eines Zeppelins wie einige hier schon die Idee hatten das würde in alle Themenbereiche passen wen er im Steampunk Stil gehalten würde

     

    Steampunk Airship model

     

    Steampunk Airship model

     

×
×
  • Neu erstellen...