Zum Inhalt springen

Matzel286

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Reputationsaktivitäten

  1. Lustig
    Matzel286 hat eine Reaktion von FourMan erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Wäre das auch eine Aktion für den PHL Club?
     
    bei genügend Daumen hoch würde ich die Petition starten

  2. Churro!
    Matzel286 hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    was ist das denn? Und wie sieht man das?
  3. Churro!
    Matzel286 hat eine Reaktion von kix6 erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    was ist das denn? Und wie sieht man das?
  4. Lustig
    Matzel286 hat eine Reaktion von achterbahndennis erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Die sollen endlich das Datum raushauen
  5. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von Bonsai97 erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Die sollen endlich das Datum raushauen
  6. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von geoalrik erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Die sollen endlich das Datum raushauen
  7. Churro!
    Matzel286 reagierte auf Ena in Neu 2020: Rookburgh   
    Ich meine auch. Wir glühen schon - wie heiß wollen die uns denn noch machen?
  8. Verliebt
    Matzel286 reagierte auf Simon in Neu 2020: Rookburgh   
    Naja, klar ist es "nur" ein neuer Themenbereich mit einer Achterbahn. Aber als Fan des Parks, der nunmehr seit 4 Jahren mitfiebert und sich auf den Moment freut, das erste Mal diesen Bereich zu betreten, die Thematisierung zu erleben und letztendlich auch mit F.L.Y. zu fahren kann ich nur sagen... Man ist einfach gespannt wie ein Flitzebogen und kann es so langsam einfach nicht mehr abwarten! 😍
  9. Churro!
    Matzel286 hat eine Reaktion von Schlussbremse erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Die sollen endlich das Datum raushauen
  10. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von Ena erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Die sollen endlich das Datum raushauen
  11. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von wh4teverest_ erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Die sollen endlich das Datum raushauen
  12. Churro!
    Matzel286 hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Die sollen endlich das Datum raushauen
  13. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von chris1996154 erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Die sollen endlich das Datum raushauen
  14. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von luZer erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Die sollen endlich das Datum raushauen
  15. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Oder man will nicht das man nächste Woche Montag sieht, das viele Menschen in den Zügen sitzen
  16. Churro!
    Matzel286 hat eine Reaktion von Schlussbremse erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Oder man will nicht das man nächste Woche Montag sieht, das viele Menschen in den Zügen sitzen
  17. Lustig
    Matzel286 hat eine Reaktion von geoalrik erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Ich dachte die sind jetzt wirklich fertig und nun kommen noch Rohre dran???? Aber dann ist doch wirklich Schluss oder?
  18. Lustig
    Matzel286 hat eine Reaktion von chris1996154 erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Ich dachte die sind jetzt wirklich fertig und nun kommen noch Rohre dran???? Aber dann ist doch wirklich Schluss oder?
  19. Churro!
    Matzel286 hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Ich fand die Wand auch vorher schon sehr gelungen und nun wird sie immer perfekter
  20. Lustig
    Matzel286 hat eine Reaktion von Wintersun erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Ich dachte die sind jetzt wirklich fertig und nun kommen noch Rohre dran???? Aber dann ist doch wirklich Schluss oder?
  21. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von Freizeitpark Blog erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Ich dachte die sind jetzt wirklich fertig und nun kommen noch Rohre dran???? Aber dann ist doch wirklich Schluss oder?
  22. Lustig
    Matzel286 hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)   
    Ich dachte die sind jetzt wirklich fertig und nun kommen noch Rohre dran???? Aber dann ist doch wirklich Schluss oder?
  23. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Ja da gebe ich dir Recht das die Eröffnen durften, aber denke das da jede Behörde etwas anders entscheidet.

    Das wäre eine gute Idee, wenn man zusätzlich dort auch noch mal den Zutritt kontrolliert und man könnte da ggfs. auch ein Einbahnstraßensystem machen. In Berlin rein und in Wuze Town raus.
  24. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]   
    Was ich mich in der aktuelle Lage frage ist, hat die Behörde ein Wörtchen mit zu reden.
    Denke sonst hat diese nur bei dem Bau ein Mitsprache recht, aber wegen Corona, kann man da sicher sagen, ihr dürft aktuell Rookburgh nicht öffnen, da wir einen zu großen Besucherantrag nur in einem Themenbereich erwarten.
    Denke das wird eher der Knackpunkt sein, dass das PHL einfach nicht öffnen darf... weil viele Restarbeiten scheinen ja nicht mehr zu sein, das man eigentlich schon ein Eröffnungsdatum hätte nennen können.
  25. Like
    Matzel286 hat eine Reaktion von LiberteToujours erhalten in Neu 2020: Rookburgh   
    Und hätten die es nicht gemacht, würden alle wieder meckern, warum es so billig gemacht ist.... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...