PhantaFriends.de - Team Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Name: Charles Lindbergh Infos: Coming soon PasXal, Marko, Peddaaa and 9 others 7 3 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Wie geil ist das denn... #Hyped Auch wenn ich dann unrecht hatte, dass da kein Platz ist für ein Hotel Wo kann ich buchen? Edited December 20, 2018 by Peddaaa Verschrieben (see edit history) Bananenblatt, cephista, to b and 1 other 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 So, wo kann ich buchen? Bin mal gespannt wie es final aussieht. Auf dem Artwork sieht man unter "Rookburgh" ja scheinbar ein Entwurf der "Zimmer". #Hyped Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flopo Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Oh man, ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass die keins bauen... Dann lieber eine zweite attraktion :( Zumal es jetzt mindestens 2020 wird (das wären dann über vier Jahre Baustelle für diese "kleine" Fläche). kleinMüh and Bonsai97 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coasterfrenzy Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Ein sehr kleines Zimmer. Vielleicht Budget-Übernachtung. Aber auch ein Balkon.. Vielleicht sind die Zimmer im Themenbereich integriert (so wie die Zimmer von Tropical Islands). Edit: Ich vermute mal das die das jetzt bekannt machel weil bald die Modulen für die Hotelzimmer gelieferd werden. Edited December 20, 2018 by Coasterfrenzy (see edit history) shareef don't like it, Schlussbremse and geoalrik 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bananenblatt Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 vor 2 Minuten schrieb PasXal: So, wo kann ich buchen? Bin mal gespannt wie es final aussieht. Auf dem Artwork sieht man unter "Rookburgh" ja scheinbar ein Entwurf der "Zimmer". #Hyped Stimmt. Das sieht sehr Platzsparend aus. Günstiges 2 Sterne Hotel? ? to b, Schlussbremse and Peddaaa 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Ich denke mal, dass die Zimmer in die Kulisse integriert sind und somit auch mitten im Themenbereich sind...Wahnsinn. Fuchs 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 vor 1 Minute schrieb Flopo: Oh man, ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass die keins bauen... Dann lieber eine zweite attraktion Zumal es jetzt mindestens 2020 wird (das wären dann über vier Jahre Baustelle für diese "kleine" Fläche). Das Matamba wurde auch zwei Jahre nach der Eröffnung von Black Mamba eröffnet. Herr Aquarium 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phlorian Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 vor 1 Minute schrieb Flopo: Oh man, ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass die keins bauen... Dann lieber eine zweite attraktion Zumal es jetzt mindestens 2020 wird (das wären dann über vier Jahre Baustelle für diese "kleine" Fläche). Soweit ich weiß hat Deep in Africa auch schon vor dem Matamba auf gehabt. Je nachdem, in welcher Weise das Hotel entsteht, wäre das auch hier möglich. Herr Aquarium and Flopo 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlussbremse Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 @PasXal @Coasterfrenzy Ja, habs jetzt erst das Artwork in groß gesehen. Sieht nach kleinen Fertigmodulen aus. Ich fände es tatsächlich sehr begrüßenswert, wenn da ein Angebot für den etwas kleineren Geldbeutel realisiert wird. Wenn das solche Module sind, ist das auch schnell aufgebaut. Aber das ist jetzt schon fast wieder zu viel Spekulation. PasXal and Philicious 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jonas Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Wenn man sich die beiden Gebäude unten links und rechts anschaut, sieht das ein wenig so aus wie die Schubladenhotels aus Asien. Nur dann halt mit ganzen Zimmern. Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BochumerJunge Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Kann es nicht sein das sich unter dem Namen "Hotel Charles Lindbergh" eine Attraktion verbirgt? Im Tartüff gibt es ja auch keine Betten...... Madflex, geoalrik, Jonas and 1 other 1 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlussbremse Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Ich werfe mal im Zustand des Hypes und des Infekts, die gerade meinen Körper schütteln zwei weitere evtl. diskussionswerte Punkte in den Raum: - das könnte trivialerweise natürlich ein sich verdichtender Hinweis auf das genauere Themenkonzept sein. . was ich fast spannender finde: "Charles Lindbergh" als reale Persönlichkeit steht IMHO eher im Gegensatz zu den Phantasie-Bezeichnungen der ersten Artworks. Sehen wir hier eventuell die Reaktion des Parks auf die Markenrechtsprobleme mit einer Anpassung des Konzepts? Herr Aquarium 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belgario Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Kann sein, speziell wegen dem Wortlaut "ultimative Steampunk Erlebnis" wobei das theoretisch auch zu einem abgefahrenen Hotel passen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
UP87 Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Steampunk-Erlebnis. „Sleep like an Aeronaut“. Und im Post auch Hotel. Ich denke schon, dass man da schlafen können wird. FourMan and Bananenblatt 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr Aquarium Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Ha, nichts da von wegen passt nicht oder kommt erst nach China Town! Wirklich schön mal so dramatische Neuigkeiten zu hören. Damit hätten die ganzen Spekulationen um das Erlebnis bei Tag und Nacht auch endlich ihr Ende gefunden. Bin gespannt wo es hin kommt. Rookburgh? Mitarbeiterparkplatz gegenüber Berlin? Oder hinterm Kaiserplatz? vor 5 Minuten schrieb Schlussbremse: was ich fast spannender finde: "Charles Lindbergh" als reale Persönlichkeit steht IMHO eher im Gegensatz zu den Phantasie-Bezeichnungen der ersten Artworks. Sehen wir hier eventuell die Reaktion des Parks auf die Markenrechtsprobleme mit einer Anpassung des Konzepts? Und auch eine Person, die nicht so wirklich nach Berlin passt. Man scheint wirklich komplett den Bereich konzeptionell umkrempeln zu wollen. Denke mal dass jetzt einfach die Zeit gekommen war, die Bombe platzen zu lassen. Edited December 20, 2018 by Herr Aquarium (see edit history) Schlussbremse 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wechta91 Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Ich werfe mal folgende Idee in den Raum: Sieht aus als würden die "Schlafkapseln" nicht auf dem Boden bzw ebenerdig sein? Die die linken Gebäude des Arworks sehen aus wie die bereits fertiggestellten Türme mit den Brückenelementen? Edited December 20, 2018 by Wechta91 Rechtschreibung (see edit history) cephista 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
UP87 Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Ich sehe keinen Gegensatz zum Fantasy-Theming. Steampunk beruht nunmal auf der Vergangenheit und hat sich von da aus eben mit Dampf als Energiequelle vor Ort weiterentwickelt. Für den Ort heißt es erstmal Rookburgh und die Sleeping Tubes wirken auch so als könnte man die kompakt im Bereich integrieren. Es bleibt spannend ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schlussbremse Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 vor 4 Minuten schrieb UP87: Ich sehe keinen Gegensatz zum Fantasy-Theming. Falls Du dich auf meinen Beitrag beziehst. Mir ging es um die Namensgebung. Da stand irgendwas fiktives wie "Airrail-Corp" oder so. Und generell gibt es AFAIK im Park außer in der HT kaum reale Bezüge. Zur Attraktion würde das aber aber grundsätzlich prima passen: Zitat (...) mit der er die noch fehlende Erfahrung erwarb und bis 1924 als Kunstflieger durchs Land zog. https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Lindbergh Edited December 20, 2018 by Schlussbremse (see edit history) Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goudurix Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 Also vom Artwork her, sind die Schlafkapseln schon wesentlich größer als die von japanischen Kapsel-Hotels. Tolle Neuigkeiten! Meine Vermutung: Die Verwaltung wird bald dran glauben müssen. Edited December 20, 2018 by Goudurix (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Posted by Yanninator,
4 reactions
Go to this post