Zum Inhalt springen

Hamburger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Na ja. Andere mit Kontingenten arbeitende Parks GINGEN und gehen aber auch deutlich intelligenter damit um, indem immer nur ein/zwei Termine gleichzeitig reserviert werden konnten und der reservierte Termin erst verstrichen bzw. erreicht sein musste. Mal abgesehen davon, dass sich aktuell ein uneinheitliches Bild zeigt; einige Parks sind für Jahres/Saisonkarten ohne Reservierung frei besuchbar und andere sind immer noch kontingentiert bzw. nur mit Voranmeldung zu besuchen; warum auch immer. Gefühlt hat das Phantasialand das schlechteste System verwendet; und dann sah es auch noch so aus, als wenn es manuell gepflegt und durchgeführt wurde ... Reservierten Termin absagen war quasi unmöglich ...da bleibt ja eigentlich nur noch ein No-Show.
  2. Churro!
    Hamburger hat eine Reaktion von ThorHH erhalten in Neue Informationen zum "Phantasialand Club"   
    Mmh.
    Zunächst mal: mir scheint, dass hier zu viele an Kurzgeschichteninterpretationen aus dem Deutschunterricht beim Lesen des Newsletters zurück denken; und versuchen, zwischen den Zeilen und neben den Worten noch Ungesagtes und Geheimnisvolles zu entdecken.
     
    Für mich steht da: es gibt keine Loyaltykarten mehr im Phantasialand. PUNKT. Egal wie die Dinger nun heißen oder geheißen haben.
     
    Und ja, es könnte irgend welche Kombinationen aus den Produkten des Phantasialand als Bundle geben. Keine Ahnung, Hotel+Eintritt, Fantissima+Eintritt+Übernachtung. Aber, KEIN Produkt zu dem man/frau/es mit einmal bezahlen 365 Tage einfach so ohne weiteres Bezahlen in den Park kommt.
     
    Und ja, natürlich kann es eines entfernten Tages auch mal passieren, dass das Phantasialand seine Produktstrategie umdenkt (keine Ahnung, vielleicht dann, wenn der jetzige Besitzer alt und ohne Haare ist). Und ja, dann könnte es wieder eine Karte mit einmal Zahlen und 365 mal in den Park geben; aber ich sehe in keiner Silbe und keinem Zwischenraum, dass da auch nur ein kleiner Gedanke seitens des Phantasialandes verschwendet wird. Weil, in der Tat ist keine Geschäftsstrategie von Unternehmen von endloser Dauer. 
     
     
    Mich persönlich traf das Ende der Jahreskarte nicht so sehr, weil ich sowieso aufgrund der Entfernung nicht jeden Tag zum Kaffee in den Park konnte. Aber, mich haben dann doch nach einiger Zeit diese aufreißerischen und eigentlich nichtssagenden Newsletter so sehr gestört, dass ich sie abgemeldet habe . 
     
    In einem, das muss man dem Phantasialand nun mal gut heißen sind die wirklich gut: aus nix ein riesengroßes Ereignis und eine supergeile Info machen. Das sehe ich auch genau so bei diesem Newsletter. Wenn die auch schon in der gesamten Kommunikation miserabel sind, so platzieren sie äußerst geschickt auch solche Newsletter, damit man im Gespräch bleibt und ggf. auch als Aufhänger zu anstehenden Änderungen, wie der bald startenden Winteröffnung und vielleicht auch der jetzt beginnenden 'Saure-Gurken-Zeit', so dass sich vielleicht doch jemand kurzfristig für einen Besuch entscheidet (okay, bei Einigen hat sich der Effekt umgedreht, Hotelabsage etc). Ein Newsletter ist und bleibt ein Marketinginstrument zur Kundenbindung und Geschäftsförderung 😏. 
     
    Wenn ich mir den schnell wachsenden Thread so anschaue: gut gemacht Phantasialand, Ziel erreicht 🤣😏.
     
    Und vielleicht noch eine Bewertung allgemein:
    Ich finde es schade, weil sich die Jahreskarte (ich nenne sie einfach Mal so) für mich gelohnt hat, auch mit nur 3-4 Besuchen mit Hotelübernachtung. Aber nun bietet Ferrero halt kein Nutella mehr an. Verzichte ich deswegen auf den Kauf der Kinderschokolade? Nö. 
  3. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von LeoLa erhalten in Neue Informationen zum "Phantasialand Club"   
    Mmh.
    Zunächst mal: mir scheint, dass hier zu viele an Kurzgeschichteninterpretationen aus dem Deutschunterricht beim Lesen des Newsletters zurück denken; und versuchen, zwischen den Zeilen und neben den Worten noch Ungesagtes und Geheimnisvolles zu entdecken.
     
    Für mich steht da: es gibt keine Loyaltykarten mehr im Phantasialand. PUNKT. Egal wie die Dinger nun heißen oder geheißen haben.
     
    Und ja, es könnte irgend welche Kombinationen aus den Produkten des Phantasialand als Bundle geben. Keine Ahnung, Hotel+Eintritt, Fantissima+Eintritt+Übernachtung. Aber, KEIN Produkt zu dem man/frau/es mit einmal bezahlen 365 Tage einfach so ohne weiteres Bezahlen in den Park kommt.
     
    Und ja, natürlich kann es eines entfernten Tages auch mal passieren, dass das Phantasialand seine Produktstrategie umdenkt (keine Ahnung, vielleicht dann, wenn der jetzige Besitzer alt und ohne Haare ist). Und ja, dann könnte es wieder eine Karte mit einmal Zahlen und 365 mal in den Park geben; aber ich sehe in keiner Silbe und keinem Zwischenraum, dass da auch nur ein kleiner Gedanke seitens des Phantasialandes verschwendet wird. Weil, in der Tat ist keine Geschäftsstrategie von Unternehmen von endloser Dauer. 
     
     
    Mich persönlich traf das Ende der Jahreskarte nicht so sehr, weil ich sowieso aufgrund der Entfernung nicht jeden Tag zum Kaffee in den Park konnte. Aber, mich haben dann doch nach einiger Zeit diese aufreißerischen und eigentlich nichtssagenden Newsletter so sehr gestört, dass ich sie abgemeldet habe . 
     
    In einem, das muss man dem Phantasialand nun mal gut heißen sind die wirklich gut: aus nix ein riesengroßes Ereignis und eine supergeile Info machen. Das sehe ich auch genau so bei diesem Newsletter. Wenn die auch schon in der gesamten Kommunikation miserabel sind, so platzieren sie äußerst geschickt auch solche Newsletter, damit man im Gespräch bleibt und ggf. auch als Aufhänger zu anstehenden Änderungen, wie der bald startenden Winteröffnung und vielleicht auch der jetzt beginnenden 'Saure-Gurken-Zeit', so dass sich vielleicht doch jemand kurzfristig für einen Besuch entscheidet (okay, bei Einigen hat sich der Effekt umgedreht, Hotelabsage etc). Ein Newsletter ist und bleibt ein Marketinginstrument zur Kundenbindung und Geschäftsförderung 😏. 
     
    Wenn ich mir den schnell wachsenden Thread so anschaue: gut gemacht Phantasialand, Ziel erreicht 🤣😏.
     
    Und vielleicht noch eine Bewertung allgemein:
    Ich finde es schade, weil sich die Jahreskarte (ich nenne sie einfach Mal so) für mich gelohnt hat, auch mit nur 3-4 Besuchen mit Hotelübernachtung. Aber nun bietet Ferrero halt kein Nutella mehr an. Verzichte ich deswegen auf den Kauf der Kinderschokolade? Nö. 
  4. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Neue Informationen zum "Phantasialand Club"   
    Mmh.
    Zunächst mal: mir scheint, dass hier zu viele an Kurzgeschichteninterpretationen aus dem Deutschunterricht beim Lesen des Newsletters zurück denken; und versuchen, zwischen den Zeilen und neben den Worten noch Ungesagtes und Geheimnisvolles zu entdecken.
     
    Für mich steht da: es gibt keine Loyaltykarten mehr im Phantasialand. PUNKT. Egal wie die Dinger nun heißen oder geheißen haben.
     
    Und ja, es könnte irgend welche Kombinationen aus den Produkten des Phantasialand als Bundle geben. Keine Ahnung, Hotel+Eintritt, Fantissima+Eintritt+Übernachtung. Aber, KEIN Produkt zu dem man/frau/es mit einmal bezahlen 365 Tage einfach so ohne weiteres Bezahlen in den Park kommt.
     
    Und ja, natürlich kann es eines entfernten Tages auch mal passieren, dass das Phantasialand seine Produktstrategie umdenkt (keine Ahnung, vielleicht dann, wenn der jetzige Besitzer alt und ohne Haare ist). Und ja, dann könnte es wieder eine Karte mit einmal Zahlen und 365 mal in den Park geben; aber ich sehe in keiner Silbe und keinem Zwischenraum, dass da auch nur ein kleiner Gedanke seitens des Phantasialandes verschwendet wird. Weil, in der Tat ist keine Geschäftsstrategie von Unternehmen von endloser Dauer. 
     
     
    Mich persönlich traf das Ende der Jahreskarte nicht so sehr, weil ich sowieso aufgrund der Entfernung nicht jeden Tag zum Kaffee in den Park konnte. Aber, mich haben dann doch nach einiger Zeit diese aufreißerischen und eigentlich nichtssagenden Newsletter so sehr gestört, dass ich sie abgemeldet habe . 
     
    In einem, das muss man dem Phantasialand nun mal gut heißen sind die wirklich gut: aus nix ein riesengroßes Ereignis und eine supergeile Info machen. Das sehe ich auch genau so bei diesem Newsletter. Wenn die auch schon in der gesamten Kommunikation miserabel sind, so platzieren sie äußerst geschickt auch solche Newsletter, damit man im Gespräch bleibt und ggf. auch als Aufhänger zu anstehenden Änderungen, wie der bald startenden Winteröffnung und vielleicht auch der jetzt beginnenden 'Saure-Gurken-Zeit', so dass sich vielleicht doch jemand kurzfristig für einen Besuch entscheidet (okay, bei Einigen hat sich der Effekt umgedreht, Hotelabsage etc). Ein Newsletter ist und bleibt ein Marketinginstrument zur Kundenbindung und Geschäftsförderung 😏. 
     
    Wenn ich mir den schnell wachsenden Thread so anschaue: gut gemacht Phantasialand, Ziel erreicht 🤣😏.
     
    Und vielleicht noch eine Bewertung allgemein:
    Ich finde es schade, weil sich die Jahreskarte (ich nenne sie einfach Mal so) für mich gelohnt hat, auch mit nur 3-4 Besuchen mit Hotelübernachtung. Aber nun bietet Ferrero halt kein Nutella mehr an. Verzichte ich deswegen auf den Kauf der Kinderschokolade? Nö. 
  5. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Alchemay erhalten in Neue Informationen zum "Phantasialand Club"   
    Mmh.
    Zunächst mal: mir scheint, dass hier zu viele an Kurzgeschichteninterpretationen aus dem Deutschunterricht beim Lesen des Newsletters zurück denken; und versuchen, zwischen den Zeilen und neben den Worten noch Ungesagtes und Geheimnisvolles zu entdecken.
     
    Für mich steht da: es gibt keine Loyaltykarten mehr im Phantasialand. PUNKT. Egal wie die Dinger nun heißen oder geheißen haben.
     
    Und ja, es könnte irgend welche Kombinationen aus den Produkten des Phantasialand als Bundle geben. Keine Ahnung, Hotel+Eintritt, Fantissima+Eintritt+Übernachtung. Aber, KEIN Produkt zu dem man/frau/es mit einmal bezahlen 365 Tage einfach so ohne weiteres Bezahlen in den Park kommt.
     
    Und ja, natürlich kann es eines entfernten Tages auch mal passieren, dass das Phantasialand seine Produktstrategie umdenkt (keine Ahnung, vielleicht dann, wenn der jetzige Besitzer alt und ohne Haare ist). Und ja, dann könnte es wieder eine Karte mit einmal Zahlen und 365 mal in den Park geben; aber ich sehe in keiner Silbe und keinem Zwischenraum, dass da auch nur ein kleiner Gedanke seitens des Phantasialandes verschwendet wird. Weil, in der Tat ist keine Geschäftsstrategie von Unternehmen von endloser Dauer. 
     
     
    Mich persönlich traf das Ende der Jahreskarte nicht so sehr, weil ich sowieso aufgrund der Entfernung nicht jeden Tag zum Kaffee in den Park konnte. Aber, mich haben dann doch nach einiger Zeit diese aufreißerischen und eigentlich nichtssagenden Newsletter so sehr gestört, dass ich sie abgemeldet habe . 
     
    In einem, das muss man dem Phantasialand nun mal gut heißen sind die wirklich gut: aus nix ein riesengroßes Ereignis und eine supergeile Info machen. Das sehe ich auch genau so bei diesem Newsletter. Wenn die auch schon in der gesamten Kommunikation miserabel sind, so platzieren sie äußerst geschickt auch solche Newsletter, damit man im Gespräch bleibt und ggf. auch als Aufhänger zu anstehenden Änderungen, wie der bald startenden Winteröffnung und vielleicht auch der jetzt beginnenden 'Saure-Gurken-Zeit', so dass sich vielleicht doch jemand kurzfristig für einen Besuch entscheidet (okay, bei Einigen hat sich der Effekt umgedreht, Hotelabsage etc). Ein Newsletter ist und bleibt ein Marketinginstrument zur Kundenbindung und Geschäftsförderung 😏. 
     
    Wenn ich mir den schnell wachsenden Thread so anschaue: gut gemacht Phantasialand, Ziel erreicht 🤣😏.
     
    Und vielleicht noch eine Bewertung allgemein:
    Ich finde es schade, weil sich die Jahreskarte (ich nenne sie einfach Mal so) für mich gelohnt hat, auch mit nur 3-4 Besuchen mit Hotelübernachtung. Aber nun bietet Ferrero halt kein Nutella mehr an. Verzichte ich deswegen auf den Kauf der Kinderschokolade? Nö. 
  6. Like
    Hamburger reagierte auf Puscheneule in Hotel Charles Lindbergh   
    Was mich nachträglich beeindruckt hat waren die zwei Sorten poschiertes Ei .😊
     
     
  7. Churro!
    Hamburger hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Hotel Charles Lindbergh   
    Die Auswahl war im Frühsommer auch noch kleiner, aber im Detail auch anders; insgesamt alles OK und angemessen. Ich wüsste beispielsweise nicht, dass es in den anderen Hotels Porridge gibt; und den fand ich echt sehr lecker. Mich hat auch eher das kleine Bett gestört, welches dann noch durch die Ablage am Bettrand eine gewisse Kopfschmerzgefahr birgt. 
    Das Phantasialand zelebriert den Aufenthalt sehr geschickt, noch einen Tack besser als die anderen Dinge. Ich fand die Einladungsmail, die Mappe absolut toll und auch die wenige Tage später eingetroffene Danksagungsmail. Ich freue mich da immer wieder, wenn ich Mal durch meinen Eingangskorb schaue, was denn da abgearbeitet und zu löschen ist. Tja. Abgearbeitet quasi ja, aber gelöscht wird's nicht. Obwohl ich das LingBao hinsichtlich des Aufenthaltes irgend wie besser.find', bin ich doch irgend wie neugierig, ob ich bei einem zweiten Aufenthalt mit anderen Mails begrüßt und verabschiedet werde. Zuzutrauen wäre es dem Park.
  8. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Hotel Charles Lindbergh   
    Die Auswahl war im Frühsommer auch noch kleiner, aber im Detail auch anders; insgesamt alles OK und angemessen. Ich wüsste beispielsweise nicht, dass es in den anderen Hotels Porridge gibt; und den fand ich echt sehr lecker. Mich hat auch eher das kleine Bett gestört, welches dann noch durch die Ablage am Bettrand eine gewisse Kopfschmerzgefahr birgt. 
    Das Phantasialand zelebriert den Aufenthalt sehr geschickt, noch einen Tack besser als die anderen Dinge. Ich fand die Einladungsmail, die Mappe absolut toll und auch die wenige Tage später eingetroffene Danksagungsmail. Ich freue mich da immer wieder, wenn ich Mal durch meinen Eingangskorb schaue, was denn da abgearbeitet und zu löschen ist. Tja. Abgearbeitet quasi ja, aber gelöscht wird's nicht. Obwohl ich das LingBao hinsichtlich des Aufenthaltes irgend wie besser.find', bin ich doch irgend wie neugierig, ob ich bei einem zweiten Aufenthalt mit anderen Mails begrüßt und verabschiedet werde. Zuzutrauen wäre es dem Park.
  9. Like
    Hamburger reagierte auf Mümpfchen in Deine Erkenntnis des Tages   
    Wir sind nicht auf der Welt 
    um perfekt zu sein.
    Wir sind auf der Welt 
    um glücklich zu sein.
    ❤❤❤❤
  10. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Ich hab eine Jk im Juli 2019 gekauft und das nach genauer Rechnung 😏 und Kalkulation. Wir sind in den letzten Jahren davor einmal jährlich für 1-2. Übernachtungen im Hotel und Park gewesen.  So Mal ebend zwischendurch geht bei mir nicht, wir kommen fast aus Kiel. Und dann habe ich das Sparpotenzial der Jahreskarte mit Hotelrabatt (ja, den hatte ich noch) und die freien Eintritte zusammen gerechnet. Zwei Tage Eintritt gespart (eigentlich nicht in Gänze richtig, weil es 2019 diese 2:1-Aktion gab) und der Hotelrabatt kamen irgend was auf 180€. Also Deal. In Wahrheit habe ich noch  mein Patenkind für zwei Tage im Hotel und Park geschleppt (so sehr schleifen musste ich gar nicht 🤣). Einmal Fantissima mit zwei Tagen Park, ja und letztes Jahr noch ein paar Mal. Und jeden Besuchstag gegessen, teilweise auch ohne Rabatt in Rogbourgh oder teilweise auch im Hotel.  Kurzbesuche fallen bei mir wegen der Entfernung aus. Wenn ich da bin, nehme ich aber auch kein Henkelmann mit, sondern esse und trinke im Park und Hotel. In Summe waren es mehr Besuche als die üblichen jährlichen Besuche. Eine Jahreskarte ohne Hotelrabatt würde zumindest ich mir in meiner Situation nicht kaufen. Mein 'Gesamtspaßbudget' ist dann halt ohne Jahreskarte wieder früher aufgebraucht. Ist dann halt so.
     
  11. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Alchemay erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Ich hab eine Jk im Juli 2019 gekauft und das nach genauer Rechnung 😏 und Kalkulation. Wir sind in den letzten Jahren davor einmal jährlich für 1-2. Übernachtungen im Hotel und Park gewesen.  So Mal ebend zwischendurch geht bei mir nicht, wir kommen fast aus Kiel. Und dann habe ich das Sparpotenzial der Jahreskarte mit Hotelrabatt (ja, den hatte ich noch) und die freien Eintritte zusammen gerechnet. Zwei Tage Eintritt gespart (eigentlich nicht in Gänze richtig, weil es 2019 diese 2:1-Aktion gab) und der Hotelrabatt kamen irgend was auf 180€. Also Deal. In Wahrheit habe ich noch  mein Patenkind für zwei Tage im Hotel und Park geschleppt (so sehr schleifen musste ich gar nicht 🤣). Einmal Fantissima mit zwei Tagen Park, ja und letztes Jahr noch ein paar Mal. Und jeden Besuchstag gegessen, teilweise auch ohne Rabatt in Rogbourgh oder teilweise auch im Hotel.  Kurzbesuche fallen bei mir wegen der Entfernung aus. Wenn ich da bin, nehme ich aber auch kein Henkelmann mit, sondern esse und trinke im Park und Hotel. In Summe waren es mehr Besuche als die üblichen jährlichen Besuche. Eine Jahreskarte ohne Hotelrabatt würde zumindest ich mir in meiner Situation nicht kaufen. Mein 'Gesamtspaßbudget' ist dann halt ohne Jahreskarte wieder früher aufgebraucht. Ist dann halt so.
     
  12. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von LeoLa erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Ich hab eine Jk im Juli 2019 gekauft und das nach genauer Rechnung 😏 und Kalkulation. Wir sind in den letzten Jahren davor einmal jährlich für 1-2. Übernachtungen im Hotel und Park gewesen.  So Mal ebend zwischendurch geht bei mir nicht, wir kommen fast aus Kiel. Und dann habe ich das Sparpotenzial der Jahreskarte mit Hotelrabatt (ja, den hatte ich noch) und die freien Eintritte zusammen gerechnet. Zwei Tage Eintritt gespart (eigentlich nicht in Gänze richtig, weil es 2019 diese 2:1-Aktion gab) und der Hotelrabatt kamen irgend was auf 180€. Also Deal. In Wahrheit habe ich noch  mein Patenkind für zwei Tage im Hotel und Park geschleppt (so sehr schleifen musste ich gar nicht 🤣). Einmal Fantissima mit zwei Tagen Park, ja und letztes Jahr noch ein paar Mal. Und jeden Besuchstag gegessen, teilweise auch ohne Rabatt in Rogbourgh oder teilweise auch im Hotel.  Kurzbesuche fallen bei mir wegen der Entfernung aus. Wenn ich da bin, nehme ich aber auch kein Henkelmann mit, sondern esse und trinke im Park und Hotel. In Summe waren es mehr Besuche als die üblichen jährlichen Besuche. Eine Jahreskarte ohne Hotelrabatt würde zumindest ich mir in meiner Situation nicht kaufen. Mein 'Gesamtspaßbudget' ist dann halt ohne Jahreskarte wieder früher aufgebraucht. Ist dann halt so.
     
  13. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Ich hab eine Jk im Juli 2019 gekauft und das nach genauer Rechnung 😏 und Kalkulation. Wir sind in den letzten Jahren davor einmal jährlich für 1-2. Übernachtungen im Hotel und Park gewesen.  So Mal ebend zwischendurch geht bei mir nicht, wir kommen fast aus Kiel. Und dann habe ich das Sparpotenzial der Jahreskarte mit Hotelrabatt (ja, den hatte ich noch) und die freien Eintritte zusammen gerechnet. Zwei Tage Eintritt gespart (eigentlich nicht in Gänze richtig, weil es 2019 diese 2:1-Aktion gab) und der Hotelrabatt kamen irgend was auf 180€. Also Deal. In Wahrheit habe ich noch  mein Patenkind für zwei Tage im Hotel und Park geschleppt (so sehr schleifen musste ich gar nicht 🤣). Einmal Fantissima mit zwei Tagen Park, ja und letztes Jahr noch ein paar Mal. Und jeden Besuchstag gegessen, teilweise auch ohne Rabatt in Rogbourgh oder teilweise auch im Hotel.  Kurzbesuche fallen bei mir wegen der Entfernung aus. Wenn ich da bin, nehme ich aber auch kein Henkelmann mit, sondern esse und trinke im Park und Hotel. In Summe waren es mehr Besuche als die üblichen jährlichen Besuche. Eine Jahreskarte ohne Hotelrabatt würde zumindest ich mir in meiner Situation nicht kaufen. Mein 'Gesamtspaßbudget' ist dann halt ohne Jahreskarte wieder früher aufgebraucht. Ist dann halt so.
     
  14. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von PhantaRob erhalten in Der golde FreizeitQUARK   
    2. Der Trommelfell-Blaster - Häh, was hast du gesagt? Die lauteste Attraktion in einem Park!
       2.1 Europa Park - Geisterschloss
       2.2 Tripsdrill - Der Rasende Tausendfüßler
       2.3 +: Hansapark - Nessie Schlussbremse
  15. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von UP87 erhalten in Der golde FreizeitQUARK   
    2. Der Trommelfell-Blaster - Häh, was hast du gesagt? Die lauteste Attraktion in einem Park!
       2.1 Europa Park - Geisterschloss
       2.2 Tripsdrill - Der Rasende Tausendfüßler
       2.3 +: Hansapark - Nessie Schlussbremse
  16. Churro!
    Hamburger hat eine Reaktion von Ðata erhalten in Der golde FreizeitQUARK   
    2. Der Trommelfell-Blaster - Häh, was hast du gesagt? Die lauteste Attraktion in einem Park!
       2.1 Europa Park - Geisterschloss
       2.2 Tripsdrill - Der Rasende Tausendfüßler
       2.3 +: Hansapark - Nessie Schlussbremse
  17. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von die_socke erhalten in Gastronomie mit Außenterrasse   
    Wenn du das als 'Außentherasse' bezeichnest: der Schwansnack hat meine ich auch im Wintertraum eine Terrasse und gegenüber die fünf sechs Stühle sind auch noch da.
    Am Snack selbst gibt es Pommesgerichte ...
  18. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in Gastronomie mit Außenterrasse   
    Wenn du das als 'Außentherasse' bezeichnest: der Schwansnack hat meine ich auch im Wintertraum eine Terrasse und gegenüber die fünf sechs Stühle sind auch noch da.
    Am Snack selbst gibt es Pommesgerichte ...
  19. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Gastronomie mit Außenterrasse   
    Wenn du das als 'Außentherasse' bezeichnest: der Schwansnack hat meine ich auch im Wintertraum eine Terrasse und gegenüber die fünf sechs Stühle sind auch noch da.
    Am Snack selbst gibt es Pommesgerichte ...
  20. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von achterbahndennis erhalten in [Rookburgh] F.L.Y.   
    Aah. Jetzt erklärt sich mir auch eine Situation vor einiger Zeit im Bahnhof, als eine Person den Monitor mit dem Erklärvideo fast geküsst hat um alles zu lesen. Und ich dachte noch, warum die nicht einfach ihre Brille aufsetzt ... 🙄. ... Ja, wie denn, wenn die säuberlich im Schließfach deponiert sind ...
  21. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Ðata erhalten in [Rookburgh] F.L.Y.   
    Aah. Jetzt erklärt sich mir auch eine Situation vor einiger Zeit im Bahnhof, als eine Person den Monitor mit dem Erklärvideo fast geküsst hat um alles zu lesen. Und ich dachte noch, warum die nicht einfach ihre Brille aufsetzt ... 🙄. ... Ja, wie denn, wenn die säuberlich im Schließfach deponiert sind ...
  22. Churro!
    Hamburger hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in [Rookburgh] F.L.Y.   
    Jetzt hab ich in Erwartung fehlender Hologramme gar nicht so genau hingeschaut. So im Nachhinein scheinen die Hologramme wieder alle vorhanden zu sein 😳🙂. Vielleicht war's ja auch Einbildung.
  23. Like
    Hamburger hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in [Rookburgh] F.L.Y.   
    Jetzt hab ich in Erwartung fehlender Hologramme gar nicht so genau hingeschaut. So im Nachhinein scheinen die Hologramme wieder alle vorhanden zu sein 😳🙂. Vielleicht war's ja auch Einbildung.
  24. Verliebt
    Hamburger hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in [Rookburgh] F.L.Y.   
    Jetzt hab ich in Erwartung fehlender Hologramme gar nicht so genau hingeschaut. So im Nachhinein scheinen die Hologramme wieder alle vorhanden zu sein 😳🙂. Vielleicht war's ja auch Einbildung.
  25. Churro!
    Hamburger reagierte auf Ruechrist in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Ich tippe auf die indirekte Endkontrolle, daß sicher jeder eine dabei hat.
×
×
  • Neu erstellen...